Habt ihr es schon mal aus dieser Perspektive gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sogut wie neimand baut dabei einen Unfall.

Aber weil es so extrem in den Medien erscheint gibt es jetzt auch zu jedem winzigen Unfall ne Berichterstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß allen Spielern ein Unfall passiert - aber es könnte durchaus dazu führen, daß noch mehr Smombies durch die Straßen irren und zu Schaden kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 10:44

Das Wort habe ich vergessen!!!!Smombies

0

natürlich. Das selbe galt vor einigen Jahren auch bei Ingress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das kein Wunder. jedoch sind die Leute, die es spielen während sie Auto fahren selbst schuld und einfach nur dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 10:43

Ich weiß nicht wie oft ich das geschrieben habe,jedenfalls ist das in meiner Autokorekktur Leiste😂 Es liegt nicht an Pokemon GO, sondern an der Inkompetenz dieser Leute

0

Was möchtest Du wissen?