Habt ihr es mit Tinder oder Lovoo geschafft Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Nein.

Habs allerdings auch nicht versucht (auch wenn du das nicht wissen wolltest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs auch nie versucht

0

ich hatte ein hardneckigen freund der sehr viele mädchen sehr oft angeschrieben hat und ein paar har er kennen gelernt aber was längeres festes wurde nie was drauf .... da hatte ein anderer freund auf tinder mehr erfolg ... aber als er sie in real traf sah sie nicht aus wie aufn foto und dann wars aus

Könnte da jeder Mann eine Frau finden?

0
@Xorab

nein das ist ne sehr opisch bezogene seite ... wenn du nicht gut ausschaust wirst da unwarscheinlich erfolg haben ...

0
@shamaneJaguar

Wobei das immer Geschmackssache ist. Ich denke jeder Mann kann da eine Frau finden

0
@shamaneJaguar

Komm schon. Selbst viele glatzköpfige, hässliche Männer mit Bierbauch haben eine bildhübsche Freundin...

0
@Xorab

ich glaube deine definition von bildhüpsch ist nicht wie meine ....denn die sind mangelware

0
@shamaneJaguar

Unter bildhübsch verstehe ich Frauen wie Demi Lovato oder Kylie Jenner

0
@Xorab

ja und sowas ist sogar schwer zu finden wenn man in eine disco geht wo voll mit girls ist ... und ich und ein freund haben immer das problem das wir jedes wochenede 2 mädels kennen lernen wo nur eine davon den schönheits ideal entspricht .... und das sind dann meistens die bomben ausn club aber ja immer nur eine gute =D unser fluch

1
@shamaneJaguar

Mit Clubs hab ich keine Erfahrung. Ist es da leicht Frauen abzuschleppen?

0
@shamaneJaguar

hahah Bruder. dieser Fluch. kenne ich. aber was macht man dann als Bro duo? ja nix xD.

aber ich muss sagen club flirts sind mir echt zu anstrengend. ist eher gut fürs rummachen für zwischen durch. aber hey. jeder wie er will.

noch viel spaß Keule.

0
@shamaneJaguar

Hab mal im Internet von einem Typen gelesen, der immer Körbe im Club bekommen hat

0

Mit online dating ja. Aber nicht mit den beiden

Hast du lange gebraucht bis du eine Frau kennengelernt hast?

0
@Xorab

Kennengelernt und getroffen habe ich relativ schnell welche.

Aber meine jetzige Partnerin habe ich erst nach nem Jahr intensiven datings gefunden.

0
@Nayes2020

Könnte jeder Mann im Internet eine Frau finden?

0
@Xorab

Puuuh... Das ist ne gute frage...

Also ich denke es hat Vorzüge aber auch Nachteile das inet dating. Und nein nicht JEDER Mann findet da eine. Aber es macht Spaß, ist ne tolle Übung, teilweise umsonst. Einfach mal probieren.

Kann dir ok cupid Empfehlen. Und finya. Beides kostenlos. Aber man muss eben auf fakes aufpassen

0
@Nayes2020

Hast du Erfahrungen mit lablue?

0
@Nayes2020

Ist es im Internet leichter eine Frau zu finden oder im echten Leben?

0
@Xorab

das kann man auch nicht so beantworten.

es ist so als würdest du fragen ist es leichter orangen zu pressen oder staub zu saugen. ist irgendwie nicht sooo vergleichbar.

denn es kommt drauf an was dir persönlich liegt. wo deine stärken und schwächen sind.

außerdem hat online dating andere probleme und schwierigkeiten die es in der realität nicht gibt. dafür aber vorteile.

aber bruder warum so lange nachdenken und diskustieren? einfach machen. du hast doch nichts zu verlieren

0
@Nayes2020

Ich hab Angst vor Körbe. Deshalb trau ich mich nicht

0
@Xorab

das ist aber falsch. warum hast du angst? was passiert bei einem korb?

nichts. der "schmerz" ist nur in deinem kopf und von deiner einstellung abhängig. jeder playboy und checker der jede woche neue Weiber aufreißt kriegt auch Körbe. das ist normal und gehört dazu.

aber dating und flirten ist nunmal try and error. du musst dich an Körben gewöhnen. und vorallem sieh es als chance zu lernen. sowas braucht übung und zeit.

0
@Nayes2020

Wenn ich Körbe kriege, dann leidet mein Selbstbewusstsein darunter

0
@Xorab

das ist was ich mit einstellung meine. das ist DEINE entscheidung ob das so ist. das ist kein naturgesetz Bruder.

Das wichtigste ist deine mentale Einstellung. wenn die passt, hast du 70% erledigt

0
@Nayes2020

Sprichst du Frauen auch draußen an oder immer nur Internet?

0
@Xorab

früher nur draußen. die letze zeit nur internet. aber hat keinen wirklichen grund gehabt. hat sich so ergeben

0
@Nayes2020

Ich würde lieber draußen bevorzugen. Geht schneller als im Internet

0
@Xorab

ahja dann machs... meine erlaubnis hast du xD

0
@Nayes2020

Jetzt muss ich nur noch wissen was ich beim ansprechen sagen soll 😂

0

Was möchtest Du wissen?