Habt ihr es mal bereut verlassen zu haben?

5 Antworten

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Beziehung zu meinem damaligen Freund aufgegeben habe. Anfangs war das ziemlich schwierig, da er über 3 Jahre mein engster Vertrauter war und in den einsamen Momenten, man sich gern an die "schönen Dinge" zurück erinnert hat, aber mittlerweile erkenne ich, dass ich seitdem ein neuer Mensch bin. Das ist die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben treffen konnte. Das Leben blüht nochmal richtig auf und die nächste Beziehung wird wahrscheinlich deine Letzte sein, aber eine unvergessliche, weil das Gefühl zu lieben und jemanden anzuhimmeln, nochmal eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Hab mir mal deine fragen durchgelesen... ich denk die ganzen antworten was bei anderen wie war bringt dir nicht viel. wenn er nicht mehr will, soll ers doch lassen. irgendwann wird er schon sehen was er verpasst... behalte dir ein wenig stolz und such dir einen mann der dich wertschätz. anstatt einem hinterher zu rennen der dich nicht möchte

Es kommt ganz auf dich an. Ich würde sagen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, gibt es meistens etwas, was einem während einer beziehung stört. Ist die Beziehung dann aufgelöst, und gewisse gewohnheiten fallen weg, fängt man an, sich zu erinnern und zu vermissen.. also redet doch miteinander. vielleicht findet ihr eine zwischenlösung, bis du/ihr euch definitiv entscheidet. falls du wegen einer falschen entscheidung nicht mehr schlafen kannst, rate ich dir, alles zu tun, um es wieder gut zu machen, dann weisst du wenigstens, dass du alles versucht hast. war die entscheidung falsch, kannst du versuchen etwas aus deinem fehler zu lernen denn es gibt garrantiert ein nächstes mal! du könntest dich zum beispiel fragen warum die beziehung überhaupt erst egal geworden ist....

Jemanden verlassen, und es dann bereuen?

hey, hab mal ne frage: meistens denkt man sich ja, der der verlassen wird leidet mehr als der andere, der ihn verlässt, in einer beziehung. nun aber habe ich öfters auch andere situationen erlebt, z.b. wurde ich verlassen, und nun bereut man das, was ich nicht verstehen kann. ne andere freundin hat ihren freund verlassen, monate später bereut sie es ebensfalls:-//

wieso denken menschen einfach nicht vorher dran, wie sehr ihm die person eigentlich doch bedeutet? erkennen sie es einfach nicht in dem moment?

...zur Frage

Trennung jemals bereut?

Hand aufs Herz, habt ihr es schonmal bereut euren Partner oder Partnerin verlassen zu haben?

...zur Frage

Wer leider mehr nach einer Trennung?

Hallo.
Mich würde es einmal sehr interessieren wer bei der Trennung eigentlich stärker leidet: der der die Person verlassen hat oder die Person die verlassen WURDE.
Ich wurde vor einigen Monaten plötzlich von meinem Ex Freund verlassen und war sehr unmotiviert in der letzten Zeit.
Hat er denn auch gelitten obwohl er mich verlassen hat?
Wer leider im Prinzip einfach MEHR und was fühlen die Menschen die einen verlassen?

...zur Frage

Eine Trennung bereuen?

Hallo Community, meine ex freundin hat sich vor gut 2 wochen von mir getrennt. grund war der vater, der mich nicht ausstehen kann und mich hasst. er hat terror gemacht und mich indirekt (über meine ex und ihrem ex) bedroht. er würde mir was antun. er redet immer schlecht von mir und meinte, ich könnte meiner ex freundin etwas antun, nur weil ich krank bin, psychisch krank, aber keinesfalls aggressiv. ich bin ein schüchterner und ruhiger mensch. der vater hat sehr starke depressionen und trinkt viel alkohol. er gibt meiner ex freundin wegen allem die schuld und sieht sich nie als schuldigen. dabei ist er es schuld, das sie sich getrennt hat. sie sagte mir, sie liebt mich sehr, ich behandel sie so gut wie sonst niemand auf dieser welt. das sie sehr glücklich mit mir ist. auch sagte sie, das meine neue freundin sich glücklich schätzen kann, so jemanden wie mich gefunden zu haben. wir lieben uns beide. ich liebe sie immernoch sehr und vermisse sie jeden einzelnen tag. sie küsst mich immer noch gerne und umarmt mich noch immer gerne. dies beruht auf gegenseitigkeit. sie hat aber keine hoffnung, das es nochmal was wird, sagte aber, das wenn ihr vater anders werden würde und normal sein würde (therapie? medikamente? etc.), das wir dann wahrscheinlich wieder eine beziehung haben könnten.

Wie sehr kann man eine Trennung bereuen, wenn man sich trennt von einem partner, den man so sehr liebt und mit dem man überglücklich ist? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das man diese trennung bereut? und könnte man durch dieses bereuen wieder zusammenkommen?

...zur Frage

Hat euch der Ex durch den Kontaktabbruch vermisst?

Mich würde interessieren, ob euer Ex euch mal zurückwollte, nachdem ihr ihm geschrieben habt, dass ihr keinen Kontakt mehr wollt und ihr euch dann tatsächlich nicht mehr gemeldet habt?

Ist es immer so, dass man es erst dann merkt, was man hatte, wenn es wirklich "weg" ist?

...zur Frage

männer, bereuen die es später?

hallo leute, ode rmänner :) ich frag wirklic h aus neugier, wenn männer ihre freundinnen verlassen, vvlt( wegen einer anderen) usw.. gibt es unter euch welche die es bereut haben und gedacht haben, man hätte ich es nicht getan, oder gedacht haben ich liebe die immernoch, und wenn ja wann habt ihr das gemerkt,, sowas interessiert mich total...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?