Habt ihr Erfahrungen über die Seite www.meinungsstudie.de?

2 Antworten

Meinungsstudie ist auf jeden Fall seriös und zu jeder Zeit kostenlos. Das Geld für die Umfrage wird in Deinem Account vermerkt. Wenn Du dann den Mindestauszahlungsbetrag von 20 Euro erreicht hast, kannst Du Dir einen Gutschein von Amazon, Douglas, H&M, Galeria Kaufhof usw. anfordern. Die Gutscheine für die Online-Shops (wähle ich immer) kommen dann per Email. Der Gutscheincode erhält man innerhalb von Sekunden per Email. Ich bin nun seit über zwei Jahre bei Meinungsstudie und habe schon 6 Gutscheine erhalten

hi,melody1993heart; ich habe neben anderen auch bei meinungsstudie mitgewirkt/ studien beantwortet. du mußt mindestens 18 jahre alt sein, um teilhaben zu können. es hat mich nicht einen cent gekostet und ich habe auch noch nicht davon gehört, daß jemand für mitwirken bei meinungsstudie etwas bezahlen mußte. nach meinen bescheidenen erfahrungen auf diesem gebiet (über mehrere monate) kann ich sagen, daß mir neben meinungsstudie noch meinungswelt, mysurvey und unister als durch und durch seriös erschienen sind. wenn man heutzutage irgendwo irgendwem seine persönlichen daten anvertraut, sollte man sich auf das allernotwendigste beschränken. du orderst einen newsletter und einige tage später kommt aus einer ganz anderen richtung, nicht gewollt, newsletter oder mail mit daten von dir- haben wir alle schon mehrfach erlebt. wenn du bei meinungsstudie oder anderen mitwirken möchtest, mußt du aber bereit sein, lebensstil, partner ja/nein, dein einkommen, pkw, pc/laptop, usw. anzugeben. man sendet dir umfragen von firmen aller möglichen branchen und kann dich nicht nach pkw befragen, wenn du gesagt hast, daß du keinen besitzt... usw. diesen teil solltest du dir schon sehr gut überlegen, denn, wie gesagt, echte datensicherheit ist ein traum! mit diesen umfragen "verdienst" du geld; sehr kleines geld. ab einem bestimmten betrag kannst du eintauschen gegen artikel aus einer liste oder du spendest an sonstwen. aber: um erst einmal zu verdienen, mußt du eine zugesandte umfrage auch zu ende bringen. da kommen am anfang oder zwischendrin schon mal hinweise wie: sie gehören leider nicht zum gesuchten umfeld; sie entsprechen leider nicht...; unsere liste für diese umfrage ist vollständig. du wirst ewigkeiten brauchen, bis du etwas nennenswertes eingenommen hast. probiere es aus; dann weißt du, was ich meine.

aber bei meinungsstudie steht unter ,,Mitglieg werden,, und dann unter ,,Teilnehmenbediengungen´´ und dann unter:

3 Verpflichtungen der Mitglieder

3.1 Das Mitglied versichert: 3.1.1 dass es 14 Jahre oder älter ist;

0

Was möchtest Du wissen?