habt ihr erfahrungen mit whitening stripes oder homebleaching kits für die zähne gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle mit deinem Zahnarzt abklären, weil das die Zähne enorm angreift. Dein Zahnarzt kann dir dann auch gleich bei der Produktwahl helfen, der muss sich ja damit auskennen und weiß auch über mögliche Risiken bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hubi98,

Whitening Stripes helfen sehr gut, aber es ist absolut wichtig, dass Du diese richtig anwendest.

Zähne müssen vorher sauber und gesund sein - daher tatsächlich vorher mit Deinem Zahnarzt sprechen!

Die Stripes sollten nicht auf das Zahnfleisch kommen, dass entzündest sich sonst schnell.

Nach der Behandlung auf jeden Fall eine Zahncreme mit schmelzstärkenden Zusätzen verwenden.

Das Bleaching entzieht den Zähnen das eingelagerte Wasser ( diese werden trockener und dadurch empfindlicher ), daher unbedingt färbende Lebensmittel vermeiden. ( Cola, Rotwein, Kaffee usw. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir ist Zahnarzt und hat gemeint, davon lieber die Finger weg, das kann schädlich für die Zähne sein.

Das hat er mir so erzählt, also nicht als Patient, wenn Du jetzt denkst, das er nur seine eigenen Behandlungen verkaufen will ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?