Habt ihr Erfahrungen mit "Toulons-Lieblinge.de" gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BETRÜGER VON DER ÜBELSTEN SORTE!!!! Ich kann dies nur bestätigen. Ich habe bezahlt und mein Geld weder zurück erhalten, noch meine Ware erhalten. Ich habe deshalb Anzeige erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keine Fall! Der Shop verkauft nur mit Vorkasse, die Fotos sind geklaut und man bekommt nie eine Tasche geliefert geschweige denn sein Geld zurück! Es laufen schon mehrere Anzeigen gegen Herrn Toulon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,kann nur sagen....Betrüger!!!! Habe eine LV gekauft per Rechnung und überwiesen und nie erhalten. Habe Anzeige erstattet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"herr Toulon" hat noch andere fake seiten unter anderen namen!!!! er wurde von uns entdeckt u hat alles gelöscht!!! die internetpolizei ist dran. wer bestellt hat, hat sein geld verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?