Habt ihr Erfahrungen mit SKID? Wenn ja + oder -?

1 Antwort

Antibiotika sollten nur selten benutzt werden,da der Körper sonst irgendwann nicht mehr darauf reagiert.Wäre vielleicht besser,wenn Du mal auf Dein Essen achtest,zum Beispiel mal Süsses auch Cola und Limo weglässt und beim Essen generell mal eine Umstellung vornimmst,z.B.wenig Fette,dafür mal mehr Obst,Salate und Gemüse zu Dir nimmst.Zur gleichen Zeit solltest Du Dir entsprechende Pflegeprodukte besorgen,die wenn der Körper anspricht die Unreinheiten zuerst vermehrt auftreten lassen,dann aber immer mehr verschwinden

esse weder süßes, noch trinke ich cola

mein lieblingsessen ist salat und ich trinke am liebsten wasser.

daran kanns nicht liegen

pflegeprodukte hab ich auch schon benutzt.

sonst wär ich nicht zum hautarzt gegangen

0

Was möchtest Du wissen?