Habt ihr Erfahrungen mit Schutzfolien fürs Handy?

4 Antworten

Amazon. Ich kaufe die immer von Phonenatic. Super Schutzfolien, zu einem super Preis!

Dann würde ich mal zu einen anderen Händler gehen. Ich habe schon verschiedene Handys mit Panzerschutzfolie gehabt...mir ist sowas noch nie passiert und ich habe davon auch noch nicht gehört Lh

Jeder hat eine schutzfolie drauf , bei amazon gucken.

Welche Folie verwendest du?

0

So eine von Mumbi. Aber alle sind gut. Hab die schon 3Jahre drauf

0

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle wo das Handy mit einer Panzerglas Folie rein passt?

Hi ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit einer Panzerglas Schutzfolie und würde gerne wissen ob jemand eine Handy hülle kennt wo das S7 Edge mit der Panzerglas Folie rein passt ohne das sich die Folie löst habe im Internet nicht viel gefunden Danke schon mal Hier der Link zur der Folie https://www.amazon.de/gp/product/B01N0H55IQ/ref=ya_st_dp_summary

...zur Frage

Bringen Panzerfolien wirklich was?

Hey! Ich habe vor, mir ein neues Smartphone (Samsung Galaxy J5) zu kaufen und bin gerade am Überlegen, ob ich mir dazu noch eine Panzerfolie anschaffen sollte. Auf Amazon habe ich die von mumbi gefunden für knapp 7Euro (nur eine Folie). Für mein altes Smartphone hatte ich auch die von mumbi, allerdings die "normalen" Schutzfolien. Nun meine Frage, habt ihr gute Erfahrungen mit solchen (oder genau dieser) Panzerfolie? Schützen die auch, wenn mein Handy herunterfällt oder nur vor direkten Kratzer? Danke im Voraus!

...zur Frage

Panzerglas s7 edge?

Leute ich brauche eine neue Schutzfolie für mein Handy. Ich suche nach einer gehärteten Hülle also am besten Panzerglas. Ich habe 2 ausprobiert. Die eine zu gross bei der anderen sind noch Wasserspuren unter der Folie. Habt ihr Erfahrungen mit s7 edge Panzerglasschutzhüllen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Panzerglas s8 schränkt empfindlichkeiteempfindlichkeit ein?

Hallo liebe Community

Ich habe mir letztens das neue s8 gekauft und dazu eine Panzerfolie. Zur Zeit habe ich vor allem an der linken Bildschirmseite das Problem, dass das Handy nur durch starken Druck auf meine Eingaben reagiert. Da ich das Handy vorher nicht benutzt habe, kann ich leider nicht sagen, ob es an der folie liegt. Bevor ich die 40 euro Folie abziehe, wollte icj euch fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder eher Handy auch ohne Panzerfolie schlecht reagiert.

Mit freundlichen Grüßen MrBobologo

...zur Frage

Wo bekomme ich Panzerglas her?

Wo bekomme ich für mein LG G3 Passendes Panzerglas her. Habe das Handy gebraucht mit Panzerglas Folie gekauft und die Folie ist mitterweile ziemlich mitgenommen und deswegen würde ich sie gerne austauschen.

...zur Frage

Handy Folie zurückschicken Amazon?

Hallo
Ich habe mir fürs s8 eine Folie bestellt.
Diese sollte den ganzen Bildschirm mit abdecken. (Edge)  jetzt habe ich sie aufgebracht und merke das sie garnicht das Edge mit umfasst. Und außerdem sind zwei große Luftblasen in dem Glas die sich nicht rausdrücken lassen. Ich habe bereits 10 Panzerglas Folien angebracht und das hatte ich noch nie. Das Handy war Top sauber!
Kann ich die Folie zurückgeben lassen?
Bestellt habe ich sie bei Amazon.
Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?