Habt ihr Erfahrungen mit Rundreisen nach Indien?

5 Antworten

Habe eine sehr schöne Reise durch Indien mit Rotel-Tours gemacht - da kommt man auch in Regionen, die touristisch noch völlig unberührt sind, und das zu rel. niedrigen Kosten! Schau mal in deren Internet-Auftritt (ausführliche Reisedarstellungen kann man anklicken). Man sollte sich aber vor "campingmäßiger Unterbringung" (kleine Schlafkabinen) nicht scheuen.

Hallo, also ich kann da Enchanting India empfehlen. Hab vor 3 Jahren eine Tour durch den Süden bei denen gebucht - es war traumhaft! Man geht da auch auf Sonderwünsche wie Besuch einer Palmblattbibliothek usw. ein. Absolut seriös und sicher. Schau mal auf deren Internetseite und nimm Kontakt auf. Hatten einen tollen Fahrer und diverse, meist englichsprechende Reiseleiter, die uns alles erklärten und fast jeden Tag rief uns jemand von der Agentur an, ob wir zufrieden sind. Man kam sich echt gut aufgehoben vor. Und sein Budget kann man auch vorher abstecken - also wirklich sehr individuell planbar.

Ich war 1989 mit dem Deutschen Jugendherbergswerk für eine viereinhalbwöchige Rundreise in Indien.

Was möchtest Du wissen?