Habt ihr Erfahrungen mit Pinay/Pinoys im Freundeskreis?

1 Antwort

Menschen neidisch machen?

Wie kann man Leute richtig fett neidisch machen? ... die, die einem unrecht getan haben. Und Aufmerksamkeit bekommen bzw. im Mittelpunkt stehen? So, dass man sich besser fühlen kann als diese Leute...?

...zur Frage

Wie findet man Gesprächsthemen mit jedem Menschen?

Ich bewundere jene Menschen, die es schaffen mit jedem Menschen Gespräche führen zu können. Wie macht man das ?
Ich glaub manchmal weil ich mit manchen Menschen nicht reden kann, ich hätte gar keinen Humor, obwohl im Freundeskreis läuft es ja auch immer super
Selbst wenn man dem gegenüber zeigt, dass man hat Interesse an ihm hat (nachfragen, gesagtes merken etc) entsteht nicht immer eine angenehme Beziehung zum gegenüber.

Ich wäre gerne offener gegenüber anderen Menschen.
Aber mein Problem: ich habe kaum Allgemeinwissen über Politik Geschichte und Geografie. Braucht man das, um sinnvolle Gespräche führen zu können ?

Und was ich noch ziemlich schwierig finde: wann ist es passend was von seinem eigenem Leben zu erzählen (zb was gestern passiert is etc) weil andere Menschen lieben es ja im Mittelpunkt zu stehen deshalb sollte man sich selber zb in einem neuem Arbeitsumfeld eher im Hintergrund stellen

...zur Frage

Warum sind Menschen neidisch?

Hallihallo,

ich bin ganz neu hier und habe mal sofort eine Frage! Wieso sind Menschen so neidisch und gönnen einem nichts...?

...zur Frage

Warum hassen manche Menschen reiche?

Ja es gibt Reiche die es nicht verdient haben, aber das ist die Minderheit. Aber es gibt Menschen die reiche Menschen regelrecht hassen, warum? Ist es purer Neid, die meisten Reichen arbeiten doch relativ hart, oder nicht? Und ich rede hier von richtigem Hass. Oder ist es gerechtfertigt reiche Menschen zu hassen? Weil sie angeblich die armen ausbeuten?

...zur Frage

Was ist nur aus dieser Welt geworden? Waren die Menschen schon immer so oder diese Generation nur?

Damit meine ich die Unehrlichkeit, Lügen um weiter zu kommen im Leben, Lästern, kein Glauben, Beleidigungen, ausnutzen, nichts gönnen den anderen usw.Es gibt selten Aufrechte Menschen mehr, und man kann niemanden mehr Vertrauen nicht Mals der eigenen Familie.. Meine Frage ist jetzt war das schon immer so oder ist das in dieser Generation so ? Das betrifft also eher die älteren Menschen oder die jüngeren die Ahnung von der alten Zeit haben.

Unglaublich.. Und ein paar Tipps wie man gute Leute aufrechte ehrliche Menschen unterscheiden kann.. Danke

...zur Frage

Warum wollen junge Frauen so gerne eine Braut sein?

Eine Frage an die Frauenwelt: Leider bin auch ich nur ein Mann und es ist mir rätselhaft, weswegen junge Frauen so gerne Braut sein möchten und von vielen Menschen bewundert werden wollen.

Also ich als Mann würde eher Platzangst und Lampenfieber bekommen, wenn ich vor fünfzig oder gar hundert Menschen auf einer Hochzeit, im Mittelpunkt stehen würde.

Muss man vermutlich dazu geboren sein, um vor vielen Menschen auftretten zu können.

Also mein Ding wäre es nicht.

Aber leider bin ich auch nur ein Mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?