Habt Ihr Erfahrungen mit Paarseminaren?

LIEBESGEFLÜSTER das Coaching für Paare - (Liebe, Wochenende, seminar)

4 Antworten

Also ich buche auch regelmäßig online Kurse, egal ob Kletterkurs oder eben ein Paarseminar auf m-cit. Bin mit dem Service immer sehr zufrieden und alles ist sehr seriös. Vll ist gerade auch ein Paarseminar im Angebot, kannst ja mal reinschauen http://www.m-cit.de/de/

Dieses Paarcoaching habe ich noch nicht mitgemacht, aber zwei andere Paarseminare, und ich muss sagen, es war eine tolle Erfahrung. Ich würde jedem empfehlen, sowas mal auszuprobieren.

Und kommt der Preis denn hin? Die Antwort von Georg hat mich nun etwas aus der Bahn geworfen. Gut, man hat natürlich in einem Wellnesshotel auch kein Coaching für Paare und kein spezielles Programm, um wieder zueinander zu finden. Habt Ihr auch ca in der Preisklasse bei den Seminaren gelegen?

Danke für Deine Antwort :-)

0
@Elbperlehh

Also, ich find´s schon sehr teuer. Wir haben vor ein paar Jahren Seminare hier gemacht: http://www.bst-bonifatius.de/willkommen.html?Fsize=0&print=1.html

Lass dich nicht davon abschrecken, dass es eine kirchliche Bildungsstätte ist, in den Paarseminaren merkt man davon nichts. Wenn du dir da mal die Preise ansiehst, wirst du merken, dass das nicht mal die Hälfte kostet. Ich kann´s einfach nur weiterempfehlen, falls dich der hohe Preis bei deinem "Angebot" abschreckt.

Übrigens: das Essen da ist "zum Reinsetzen", und die Umgebung Natur pur.

1

Meine Geschwister machen beide Paarseminare und sind dankbar und begeistert. Mein Bruder hätte sich sonst wohl scheiden lassen. Diesen Anbieter kenne ich nicht.

Was möchtest Du wissen?