Habt ihr Erfahrungen mit Notebooks von Asus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin mit meinem asus G73JW den ich schon 2 jahren habe sehr zufrieden. habe etwa 3 monate testberichte über dell alienware, schenker und asus republik of gamer bei notebook journal u. anderen gelesen. preisleistung war letzten endes meine wahl für asus und hatte glück .lese immer wieder aktuelle testberichte über leistungsfähige gamernotebooks, dabei ist mir aufgefallen, daß sich vor allem die preise positiv nach unten bewegen. bitte testberichte lesen, preise vergleichen. mir sind zb. einige sonderangebote aufgefallen. übrigens full HD mit 3D eröffnet bei spielen ganz neue perspektiven. also nvidia mit org. brille. viel spaß beim suchen u. sortieren.

Ich hatte eines, aber meins ist nach kurzer zeit (festplattenschaden) kaputtgegangen. es musste mind. 3 Mal repariert werden.

man steckt nicht drin, solange ein gerät einwandfrei funktioniert, ist egal welche marke es ist.

Was ich liebe sind die tastaturen von Asus, die sind so gut bedienbar.

Hardwareteenie 30.01.2013, 22:17

ich hab noch ein altes acer notebook hier..die tastatur ist weltklasse und übertrifft alle asus notebooks di eich je gesehen hab um längen...

0
MisterMilkMan 31.01.2013, 22:01
@Hardwareteenie

Beim Acer Notebook meiner Mutter ist nach zwei Wochen eine Taste rausgebrochen und nach ca. 1 Jahr war das Ding ganz im Ar***.

0
Hardwareteenie 31.01.2013, 22:13
@MisterMilkMan

Also ich weiß nicht was die für ein Notebook hatte.. ich hab ein Aspire5051Awxmi mit AMD Turion singlecore 2ghz 4gb ram und 100gb festplatte, 14zoll screen und onboard shared memory graka...den hat mein vorbesitzer schon aus wut einfach mal 10meter weit auf nen haufen elektroschrott geworfen, der ist geschätzte 100mal runtergefallen und hat auch schon 6jahre aufm buckel... trotz der vielen kratzer geht das teil wie am ersten tag und auch wenn die tastatur über die zeit gelitten hat geht sie immernoch besser als viele neue notebooks.... ich weiss ja ne was das für einer war bei euch.. aber meine erfahrung mit dem acer...saustabil..achja..ich hab auch noch nen sehr unbekannten acer 950C von 1996 der bis jetzt anstandslos funktioniert, ähnlich viel durchgemacht hat und auch ne saugute tastatur hat.. also....

0

Was möchtest Du wissen?