habt ihr erfahrungen mit Morbus Hirschsprung? wenn ja dann erzählt mal.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo weiss bissien spät.Bin 14 hab morbus hirschsprung.War bis 10 jahre sehr schlimm wurde dann noch mal operiert geht besser.Wenn dein junge auch nicht richtig geheilt wird und viel in der schule fehlt informier dich op er gemobbt wird?So is es bei mir.Ich fehle noch immer manchmal werde deswegen auch gemobbt :(Aber egal kopf hoch ich habs nähmlich rausgeschafft:) We muss seine geschichte erzählen:)Dann kapieren sie es meistens;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIILmama90
29.03.2012, 12:55

mein sohn ist gerade mal ein jahr alt. rede doch mal mit deinen eltern darüber

0

Mache dich mal nicht verrückt und warte erst mal das Ergebnis ist und was dir dan die Ärzte Raten. Bitte melde dich dann nochmal.Ansonsten Google mal nach dem Problem gib Morbus Hirschsprung bei Baby ein und du findest einige Berichte von Eltern die betroffen sind.Lasse den Kopf nicht hängen. Wünsche deinem Sohn alles gute dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIILmama90
08.10.2011, 11:37

ja danke. das werd ich. bin echt mal gespannt...

0

Der Dickdarm ist aufgebläht? Mist!!!! kann zu nem Megakolon kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIILmama90
08.10.2011, 21:24

nein der dickdarm ist nicht aufgebläht.. hää?????

0

Was möchtest Du wissen?