Habt ihr Erfahrungen mit Mobbing gemacht und wenn ja wo und was habt ihr dagegen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde gemobbt weil ich allein schon nur pummelig War, wurde jeden Tag jede Minute beleidigt aus gelacht ausgegrenzt aber irgendwann konnte ich nicht mehr und ich bin ausgerastet ich habe alles getan um denen zu Zeigen das es mir egal ist auch wenn es nicht so War. ich habe den gezeigt ich habe mehr drauf als sie und jeden das zurück gegeben was sie mir gaben ich habe alles getan Um mich in mir selbst wohl zu fühlen als ich plötzlich "schön genug War" kamen sie alle angekrochen aber niemals verzeihen niemals vergessen ,kälter werden,stärker werden und es alles Zeigen egal wie sehr es weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich wurde früher selber gemobbt aufgrund meines Übergewichtes. Die Lehrer haben nichts gemacht, also hab ich versucht mich raus zu halten oder es zu umgehen hat nicht wirklich funktioniert und irgendwann war es dann auch vorbei (wurde nur von der Parallel Klasse gemobbt, die waren Gyms, ich Realschüler) als der gemeinsame Unterricht vorbei Sport, etc. hatte es aufgehört. Im nach hinein bereue ich es nichts getan zu haben, mit meiner jetzigen Erfahrung wüsste was ich tun würde. Option 1 zu meinen Eltern gehen und die Wi**** so was von anschwärzten. Option 2 Kampfsport Unterricht nehmen am besten Selbstverteidigung. Auf jeden Fall geht mobbing überhaupt nicht und du oder wer auch immer betroffen ist sollte reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In der Schule, in Beziehungen und im Job. Geht überall, wo Leute der Meinung sind, sie hätten das Recht dazu, sich über andere zu erheben.

Ich habe gelernt, den Mund aufzumachen. Das Einzige, was hilft und das Beste, was man machen kann und auch sollte. Selbst Vorgesetzten gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "Hör nich hin" was Lehrer immer sagen is so für'n Dreck, Des bringt eig rein garnix! Wenn du gemobbt wirst Wehr dich einfach.
Also jetz keinen Krankenhaus reif prügeln...
Und wenn du mitbekommst das wer gemobbt wird helf ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden Mobbing voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katinka18
25.11.2015, 08:15

echt ?

0
Kommentar von FooBar1
25.11.2015, 08:16

Ja. Denk mal drüber nach

0

Was möchtest Du wissen?