Habt ihr Erfahrungen mit Mesotherapie wegen Narben?

1 Antwort

Sind die Narben eine Belastung für dich? Entstellen sie dich? Sind sie immer sichtbar? Wenn nicht spar dir das Geld!

Narben sind Überschriften im Buch des Lebens!

Ja die narben sind sichtbar - auf den unterarmen - aus dem Grund möchte ich sie auf jeden fall loswerden..

0
@SteffiHager

Aber sie sind doch ein wichtiger Teil deiner Frauwerdung, du kannst sie auch als Schmuck dafür sehen das du deine Krisen überwunden hast.

Sprich mit deiner Krankenkasse was es an Möglichkeiten (welche übernommen werden) gibt.

0

Das habe ich mir eh gedacht.. Aber ich bin Lehrling und das sieht nicht so toll aus vor den Ausbildern.. Es ist mir einfach sehr unangenehm. Aber danke für den Tipp - werde mit der Krankenkasse reden! :-)

0
@SteffiHager

Auch deine Ausbilder kennen die Irrungen und Wirrungen der Pubertät, da sind die auch durch!

0

Salbe gegen Narben?! (Ringelblumen,..)

hey :)

ich hab mich mich mal geritzt am arm und am oberschänkel..die Narben am arm stören mich nicht wirklich man sieht sie kaum .. aber die am oberschänkel sind eben hell und waren auch etwas tiefer

aufjeden fall möchte ich dass sie weg gehen :) ich habe zwei Ringelblumensalben..eine von Kneipp und eine von altapharma... hat jm von euch erfahrungen mit diesen salben und weiß wie lange es ungefähr geht bis die narben nicht mehr sichtbar sind?

danke schon mal :)

...zur Frage

Hilft bi-oil bei Pickel-Narben?

Hallo zusammen

Dieses "bi-oil" soll ja Narben und Schwangerschaftsstreifen verschwinden lassen. Hilft das denn auch bei Pickel-Narben im Gesicht? Ich habe nämlich eig keine Pickel mehr, aber eben von früher, als man zu dumm war und die Dinger angefasst und an ihnen rumgedrückt hat, noch so rote Fleckchen, Narben eben. Wenn ich nicht will, dass man sie sieht, muss ich sie mit Make-up abdecken, und ich laufe eig lieber sehr natürlich rum ;) Aber nur mit Puder oder ohne alles erinner ich an bestimmten Stellen im Gesicht eben an einen 15-jährigen Teenie... Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diese Narben wegbringt? Ist bi-oil ein Versuch wert?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die narben weggehen (Ritzen)

Hallo Ich hab mich gestern geritzt und mir ist aufgefallen dass es eine echt dumme Idee von mir war. ich habe aufgehört, habe aber angst das narben bleiben. die haben nicht geblutet aber es war sehr rot. weiß jemand was ich jetzt drauf tun soll oder gehen die irgendwann weg?

...zur Frage

Akne besiegt, aber wie preiswert Narben bekämpfen?

Ich hatte mal mittelschwere Akne, diese ist aber bereits seit längerer Zeit besiegt. Ich suche nun nach Methoden um die verbliebenen Aknenarben los zu werden. Peeling und Fruchsäure sind für mich zu aggressiv. Heilerde hatte für mich nie eine positive Wirkung und Homöopathie ist einfach nur blödsinn :/

Hat einer Erfahrungen was effektiv sein könnte?

...zur Frage

creme gegen narben? ( svv)

hallo. :)

ich ritze mich, oft . aber meine eltern dürfen davon nichts mitkriegen, deswegen brauch ich eine creme von der die narben bis mitte august weg sind, oder so gut wie weg sind. ich ritze nicht tief, nur oberflächlich. bitte antwortet mir & KEINE antworten wie lass dir helfen oder so, das mache ich. bitte nur cremen oder salben oder irgentetwas, das mir hilft. DANKE! ;:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?