Habt ihr Erfahrungen mit Mesotherapie wegen Narben?

1 Antwort

Sind die Narben eine Belastung für dich? Entstellen sie dich? Sind sie immer sichtbar? Wenn nicht spar dir das Geld!

Narben sind Überschriften im Buch des Lebens!

Ja die narben sind sichtbar - auf den unterarmen - aus dem Grund möchte ich sie auf jeden fall loswerden..

0
@SteffiHager

Aber sie sind doch ein wichtiger Teil deiner Frauwerdung, du kannst sie auch als Schmuck dafür sehen das du deine Krisen überwunden hast.

Sprich mit deiner Krankenkasse was es an Möglichkeiten (welche übernommen werden) gibt.

0

Das habe ich mir eh gedacht.. Aber ich bin Lehrling und das sieht nicht so toll aus vor den Ausbildern.. Es ist mir einfach sehr unangenehm. Aber danke für den Tipp - werde mit der Krankenkasse reden! :-)

0
@SteffiHager

Auch deine Ausbilder kennen die Irrungen und Wirrungen der Pubertät, da sind die auch durch!

0

Salbe gegen Narben?! (Ringelblumen,..)

hey :)

ich hab mich mich mal geritzt am arm und am oberschänkel..die Narben am arm stören mich nicht wirklich man sieht sie kaum .. aber die am oberschänkel sind eben hell und waren auch etwas tiefer

aufjeden fall möchte ich dass sie weg gehen :) ich habe zwei Ringelblumensalben..eine von Kneipp und eine von altapharma... hat jm von euch erfahrungen mit diesen salben und weiß wie lange es ungefähr geht bis die narben nicht mehr sichtbar sind?

danke schon mal :)

...zur Frage

Dacia Sandero Laureate (Comfort) Start&Stop 90 PS Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Dacia Sandero und kann mir davon berichten?

Muss meinen Golf 4 loswerden, da er ein Problem nach dem anderen macht, sobald eins beseitigt wurde, kommt das nächste und das ist einfach nicht mehr rentabel.

Da ich noch in der Ausbildung bin, suche ich deswegen einen erschwinglichen Neuwagen und bin auf den Dacia Sandero gestoßen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Pickel am haaransatz und stirn?

hey leute, also ich bin 15 und habe nirgens pickel, außer auf der stirn und am haaransatz. ich will einfach, dass sie weggehen und deswegen was kann ich dagegen tun? hat jemand erfahrungen? oder gute produkte? (wenn möglich nicht allzu teuer)

...zur Frage

Erfahrungen mit essie Nagellack?

Heyyyy Leute, und zwar frage ich euch heute nach euren Erfahrungen mit essie Nagellacken. Und zwar war ich am überlegen ob ich mir einen kaufen sollte. Da aber 8€ für einen Nagellack recht teuer sind und ich mein Geld nicht unnötig ausgeben will, möchte ich erst gerne wissen ob die ihr Geld wert sind.
Also wie sind eure Erfahrungen? :)

...zur Frage

Wie lange kann man die Salbe Contractubex anwenden bis sie abläuft?

Wie lange kann man die benutzen bis die abläuft, also bis man sie nicht mehr benutzen kann? Und könntet ihr mir vielleicht noch andere Narben Salben vorschlagen die gut sind oder von der ihr gute erfahrungen habt??

...zur Frage

Elektrorasierer gut oder schlecht?

Wollte Fragen ob solche Elektrorasierer schmerzfrei unter den Achseln zu benutzen sind und allgemein wie die funktionieren? Ich hab nämlich das Problem, ich bin ziemlich schmerz empfindlich und möchte deswegen keine Nassrasur oder die Methode mit dem Wachs probieren!

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?