Habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten die den Penis vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vergiss einfach, was die Werbung verspricht. Bei diesen "Medikamenten" handelt es sich um eine Mischung aus Vitaminen und Mineralien, die im günstigsten Fall den Blutkreislauf anregen.

Das erreicht man aber durch eine "gesunde und ausgewogene" Ernährung sehr viel preiswerter.

Wenn überhaupt, muss mechanisch auf den Schwellkörper eingewirkt werden (Vakuumpumpe) damit das Volumen größer wird.

Solche Gerätschaften bekommt man in Apotheken oder Geschäfte, die "Sex-Spielzeug" verkaufen.

Allerdings bringen (medizinischen) Untersuchungen zufolge dies bestenfalls einen Zugewinn um etwa 5 bis 10 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "vergrößern". Die meisten Supplemente oder Medikamente wirken gefäßerweiternd und ermöglichen so eine härtere Erektion. Die sieht dann natürlich u.U. größer aus - auch im schlaffen Zustand.

Echte Vergrößerung erzielt man aber, wenn überhaupt, nur durch eine Operation oder manuelle Stimulation - also Jelqing, Stretching usw. 

Abnehmen hilft noch. Jedes % weniger Körperfettanteil bedeutet mehr sichtbaren Penis.

Nein und ich würde dir auch emfpehlen, keine zu machen, denn das ist alles Lug und Trug und bringt lediglich unschöne Nebenwirkungen mit sich...

Meiner ist jetzt 3 Meter lang, im Winter praktisch wenn man den Schal vergessen hat, sonst eher nervig....

Da es solche Medikamente nicht gibt kann auch niemand damit Erfahrungen haben.

Bloße Versprechungen haben wenig mit der Realität zu tun.

Also solche solche Medikamente gibt es nicht. Das was von unseriösen Firmen da angeboten wird, sind Nahrungsergänzungsmittel, sprich einige Vitamine und Taurin zu Traumpreisen. Das Zeug hat meist die gleiche Wirkung, wie ne Dose Red Bull.

Es gibt keine.

Du hast Probleme.

Medikamente für so etwas helfen ganz bestimmt nicht.

Du hast ein EGO Problem.

Oder würdest Du eine Frau weniger lieben, wenn sie nur eine kleine Scheide hat?

Dein Problem möchte ich gerne haben.

Mario

Das einzige Medikamet, das einen Penis vergößern kann nennt sich GEWICHT.

Das Gewicht von ca. 5 KG hängst du dir jeden Tag für mind. eine Stunde an den kleinen Mann. Dann wird er länger :-))

Da gibt es keine wirksamen Medikamente !

Ich weiss von nur freundinn das n Kollege von mir nen hässlichen Penis hat und er meinte zu ihr es würde daran liegen das er als Kind solche Pillen eingeworfen hat :D

Gurkendünger soll da Wunder wirken.

Kommentar von Margita1881
10.03.2017, 08:07

stimmt m.E. nicht, Salzsäure soll wirksamer sein

0

Was möchtest Du wissen?