Habt ihr Erfahrungen mit Katzentoiletten mit dach?

5 Antworten

viele Katzen mögen geschlossene Toiletten gar nicht und ziehen es lieber vor in die Wohnung zu machen. Andren macht es gar nichts.

Das musst du halt rausfinden. Ich würde trotzem eine offene Toilette als Zweittoilette aufstellen.

Jede katze die nicht gerade auf testo ist passt in so eine geschlossene Toilette rein. Wichtiger ist da die Frage ob sie das denn möchte weil es katzen gibt die gerne in offenen klos schei**en. Dann gibts katzen die gerne hinter geschlossenen türen ihr Geschäft erledigen, so wie meine

Du hast ja mehrere Katzen oder? Kitten hält man nicht alleine. Daher hast du ja sowieso mindestens zwei Klos und kannst erst mal nur das eine austauschen (erst ohne Klappe) und dann wenn es angenommen wird auch das zweite

Nein ich habe nur einen da ich ihn im tierheim adoptiert habe nachdem ich ihn gefunden habe.

0

wir hatten die für kaninchen, war sehr gut

ist sauberer als eine offene, fällt nicht soviel einstreu raus

aber die kaninchen finden höhlen geil

ja sind gut, da sich ein filter drin befindet

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?