Habt ihr Erfahrungen mit guten Gaming Stühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte schon auf einem dieser Stühle sitzen und bequem ist er schon, zumal die Rückenlehne sehr hoch ist. Ich käme jedoch auf Dauer nicht mit der eher nach unten geneigten Sitzfläche klar, auch wenn die Beine so sicher nicht so schnell einschlafen. Persönlich habe ich jedoch das Gefühl, nach unten wegzurutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, also ich habe selbst einen Gaming Stuhl von DX Racer und würde jedem empfehlen, auch mal an seine Gesundheit zu denken. Ergo: Ein wenig mehr zu investieren.

Meinen will ich auf jeden Fall nicht mehr missen und würde dir den auf jeden Fall empfehlen. Die sind glaube ich auch immer mal im Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber keinen Gaming Stuhl, aber dafür einen von HJH Office - die sind zwar sehr teuer aber besser geht es vermutlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agentpony 09.11.2016, 13:18

Nahezu jeder preisgleiche Bürostuhl hat mehr drauf als ein "Gaming"Stuhl, aber das interessiert ja die Leute nicht, die sich das kaufen müssen, was sie auf eSports-Veranstaltungen sehen.

0

Was möchtest Du wissen?