Habt ihr Erfahrungen mit Frizz Ease Seidentraum von John Frieda?

2 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrung, kann dir aber Haarkuren mit Arganöl/Olivenöl empfehlen...

und damit meine ich das reine Produkt, das Öl gibt man in die Längen der Haare und wäscht es dann mit der Haarwäsche aus :)

Haaröl Ist das beste. Oder kauf dir beim friseur eqwave von revlon

John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm auf trockenes Haar?

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte ein Hitzespray um meine Haare beim glätten zu schützen. Ich hab im Müller nur das von John Frieda gefunden. Jetzt heißt es in der Anwendung, man soll es auf das handtuchtrockene Haar sprühen, aber nach dem duschen/wenn meine Haare noch feucht sind glätte ich meine Haare nicht 🙈
Jetzt wollte ich fragen, ob das auf trockenem Haar genauso verwendet werden kann???
Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll doch n anderes kaufen. Ich weiß, dass das ne Möglichkeit wäre, aber das will ich jetzt auch nicht einfach wegwerfen ^^

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

erfahrungen mit john frieda go blonder spray?

heeeeyy wollte meine haare blonder machen.. hab schon von vielen gehört dass ich das aufhellungs spray von john frieda nehmen soll..:) hab aber angst dass dadurch meine haare total kaputt werden. habt ihr erfahrungen damit? wäre dankbar über eure hilfe:)

...zur Frage

Gute selbstgemachte Kur für die Haare?

Ich suche eine GUTE Kur für meine Haare die ich selber machen möchte. Habe schon verschiedenes benutzt und von denen, die man im Internet liest bekomme ich immer trockene Haare (Honig, Olivenöl usw.) Kennt einer ein Wundermittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?