Habt ihr Erfahrungen mit Fasra24? Wie findet ihr deren PCs?

1 Antwort

So wie alle fertig PCs...
Überteuert, minderwertige Komponenten (NT etc.) und “Clickbait“ (“Ultra Gaming PC!!!“).

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

• (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

Welcher Lieferservice für Hardware ist der Beste?

Hallo Leute Ich wohne in der Schweiz und möchte mir einen PC bestellen. Welcher der Lieferservice findet ihr am besten. Mit welchem habt ihr bereits gute Erfahrungen im Allgemeinen gemacht?

...zur Frage

PC Experte gesucht: Was haltet ihr von den beiden PCs?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Gaming PC mit dem man auch grafisch anspruchsvolle Spiele ruckelfrei auf höhster Grafik spielen und gleichzeitig streamen kann.

Jetzt bin ich auf zwei Computer gestoßen, die eventuell passen könnten fürs streamen. Die Pcs sind zwar teuer aber wenn die Hardware stimmt, ist es auf jedenfall besser, als sich einen günstigen Pc zu holen und nach einigen Jahren wieder aufrüsten zu müssen.

http://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/ARLT-Gamer-Ultimate-Intel-Core-arlt-arlt-arlt-arlt-arlt-i7-16GB-SSD-GTX1080Ti-RGB-HUE.html

Bei diesem Pc von Arlt würde ich noch 32 GB Arbeitsspeicher nehmen, bin jedoch etwas skeptisch was die Qualität des PCs angeht, da schon einige laut Google Rezensionen sich auch einen teueren PC bei Arlt geholt haben, dieser aber nach einem Jahr bereits diverse Probleme hatte. Habt ihr auch schon mal was bei Arlt gekauft? Wie sind da so eure Erfahrungen?

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800

Dieser PC ist etwas günstiger, aber momentan nicht verfügbar. Man müsste ihn in Auftrag geben und dies würde einige Zeit in Anspruch nehmen, was aber für mich kein Problem wäre. Habt ihr bei diesem Händler schon mal was gekauft? Die Google Rezenisionen sind bei 4,9 Sternen, aber darauf kann man sich leider auch nicht verlassen, da ich vor einigen Tagen in einem anderen Laden war, der auch eine sehr gute Google Bewertung hat, mir jedoch nur Elektroschrott als PC angeboten hat.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Sind Megaport PCs gut?

Sind die PCs von Megaport gut? Erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?