Habt ihr Erfahrungen mit Fake Calls und SMS gemacht? Was kann es kosten, wenn ich mir da eine SMS schicke? Bin bei o2?

2 Antworten

lass die Finger davon kann ich nur sagen

ist die reinste abzocke

Benutze mal eine selber...

0

Das sind fake calls, das kostet nichts. Das ist die App selbst. Das geht selbst ohne sim

Dasselbe gilt auch für die sms. Es wird dir eine fake sms geschickt die Nummer kannst du auch noch eintippen. Das kostet rein gar nichts weil die App das macht

0

Also muss ich keine überhöhte Mobilfunkrechnung befürchten?

0

Genau, hol dir die App fake calls, die erste im Play store habe ich auch.

0

SMS Dienst von O2 ruft an, anstatt SMS anzuzeigen

Hallo,

Wenn ich von meinem Handy (hellomobil/O2) eine SMS aufs Festnetz schicke, wird diese nicht wie normal einfach auf dem Display angezeigt, sondern ein Anruf vom "O2 Service Dienst" kommt und liest die SMS vor (unter Umständen auch erst am nächsten Tag). Kann man da was dagegen tun? Warum wird die SMS nicht einfach auf dem fetstnetzgerät angezeigt? Das ging mit anderen SMSen nämlich schon...

Danke für jede Hilfe!

Lg

Benyi04

...zur Frage

Fallen Telefonkosten an, wenn ich vom Festnetz auf ein Handy mit einer Festnetznummer anrufe?

Hallo zusammen,

ich habe zwar ein Festnetztelefon und weis, dass Festnetz zu Festnetz kostenfrei ist und vom Festnetz zum Mobilfunknetz 19,9 Ct/Min. kostet. Aber wie sieht es aus, wenn das Handy eine Festnetzrufnummer besitzt? Ist dies kostenfrei wegen der Festnetznummer oder kostet es 19,9 Ct/Min., weil es trotzdem ein Mobilfunkgerät ist?

Ich bedanke mich für eure Unterstüzung.

Wer es noch wissen möchte, das Festnetz gehört zu Unitymedia und das Mobilfunkgerät/Handy mit der Festnetznummer gehört meines Wissens zu O2. Selbstverständlich hat das Handy logischerweise auch eine Handynummer, dies ist aber irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

O2 FREIKARTE eure ERFAHRUNGEN?

Hallo. Habe heute die O2 Freikarte bekommen. Die karte wurde noch nicht aktiviert warte immernoch auf die SMS. Habe aber noch paar fragen:

1.) Ich habe die bestellt mit Frei SMS wenn man 15€ draufmacht bekommt man ja 150 frei sms ziehen sie die 15€ dann ab oder sind die dann noch drauf?

2.) Was kostet es mich wenn ich anrufe?

3.) Kommt die Rechnung per Post oder ziehen sie es dann von den 15€ ab?

4.) Was passiert wenn ich ca. 2-3 Monate kein Geld drauf mache?

5.) Bei Tarifoptionen steht irgendwas mit 50€: O2 Kosten-Airbag Kosten für nationale Standardgespräche und -SMS 0 € bis max. 50 €/Monat Was meinen die damit?

6.) Und kommen irgendwelche Rechnungen per Post?

Gruß

...zur Frage

Eingehende Anrufe aus den USA ans Festnetz?

Hallo! Ich habe schon versucht die Antwort auf google zu finden, allerdings ohne Erfolg. Selbst auf der Seite von 1 &1 kann ich keine Antwort finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was würde es pro Minute kosten wenn ich auf meinem Festnetzanschluss Anrufe aus den USA empfangen würde? Oder ggf sogar R Calls? Ist mit hohen Kosten zu rechnen?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?