Habt ihr Erfahrungen mit Dominas?

5 Antworten

Ich habe mich bisher immer nie wirklich getraut zu einer Domina zu gehen. Online habe ich mich aber vor gut drei Montan mal getraut und habe mich auf Dominas.live angemeldet. Habe dort mit HerrinDeluxe gechattet, die echt ihr Handwerk versteht. Ich habe ihr gleich zu Beginn der Session gesagt, dass ich noch ganz neu auf dem Gebiet bin und sie hat dann im Cam2Cam Chat wirklich gekonnt mich eingeführt. War eine Super Erfahrung und sogar so gut, dass ich nächste Woche mal zu einer Domina offline gehen werde. Hab mich getraut einen Termin auszumachen bei einer Domina hier in Mannheim. Gerne berichte ich auch davon.

Professionelle Dominas find ich total blöd.

Sie sind auch nichts anderes als Prostituierte, die für Geld machen, was der Kunde will.

Interessant wird es erst, wenn du NICHT weisst was passieren wird.  :))

Wie soll ich an jemanden kommen bei dem ich nicht weiß was passiert? :) 

0
@ErikAlex1998

Sorry, ich meinte mit "nicht der richtige Ort" dass ich HIER nichts darüber schreiben werde.

0
@myzyny03

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage mit einer Nachricht geschickt :) 

0

1. ja

2. gut

3. telefonisch einen Termin vereinbart

PS: Du solltest vielleicht etwas konkreter werden.

Wo kann ich (19 Jahre) private Dominas kennenlernen?

Ich bin 19 Jahre alt und suche eine Domina. Ich habe noch keine Erfahrungen als Sklave bin aber lernwillig. :) Wo kann man solche Kontakte ohne dafür zu bezahlen knüpfen?

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Sehnsucht nach Domina abschaffen

Hallo ich bin 24 Jahre alt und bin single hatte auch bis jetzt keine feste Freundin gehabt. Habe als ein verlangen als zu einer professionellen Domina zu gehen ich hatte auch schon ein paar Sessions gehabt die haben mir auch Spaß gemacht. Würde damit aber lieber aufhören und den Gedanken aus meinem Kopf bekommen was aber sehr schwierig ist und da es auch teuer ist. Die Gedanken damit haben ungefähr schon mit 15 Jahren angefangen. Ich weiß auch nicht einmal warum ich auf dominas stehe ob dies wegem unterbewusstsein ist oder eine vorliebe ist oder oder oder

wart ihr auch schon einmal in der situation? habt ihr erfahrung damit? wäre für jeden tipp, rat usw. dankbar

...zur Frage

Welche Aufgaben bekommt ein Sklave im Fetischbereich im Rahmen der online Erziehung?

Mich interessiert welche Aufgaben im Fetischbereich ein Sklave von seiner Herrin im Rahmen der online Erziehung oder Sklavenausbildung bekommt und welchen Nutzen er davon hat sowie welche positiven Emotionen er dabei empfindet.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht?

...zur Frage

Sxx-Sklaven Erfahrungen?

Hey. Ich wollte demnächst mal eine neue Erfahrung fürs Leben machen und mich in eine Sklavenhaltung bei einer z.B. Herrin o.a. geben. Habt ihr da schonmal Erfahrungen mit gemacht ?! Schreibt mir mal, was ihr so darüber denkt. Ich freu mich auf eure Antworten 😉!

...zur Frage

Dominante Herrin finden?

Hi Leute, die Frage steht eigentlich oben:

wie oder wo kann ich am besten eine Herrin finden?

lg

...zur Frage

Was ist denn eine Domina?

Habe Erwachsene darüber sprechen gehört. Gibt es Dominas und was tun sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?