habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube, dass mehr als 50% der Fake-Shops aus China nur abzocke sind. Zb kommen die Waren nie an, gehen verloren oder es kommt hohe zollkosten dazu. Am besten würd ich dir raten, dich in google schlau zu machen und da die erfahrungsberichte zu lesen. China Shops die Paypal akzeptieren sind eigentlich sicherer, da bekommst du im notfall eig. Dein geld auch zurück ^^

Du kannst Dein Geld und Deine Realdaten natürlich straffrei an die kriminellen Betreibern solcher Webshops abliefern.

Beim deutschen Zoll ist allerdings Schluß mit lustig. Dort liegen von allen betroffenen Rechteinhabern Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor, mit den üblichen Folgen für Besteller gefälschter Waren.

z.B. Nike

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/nike-international.htm

shops die du nicht kennst lass die finger davon weg das können fakes sein 2. wie ich sehe kommt alles aus amerika das heiß du siehst den artikel für 8euro plus steuer und zoll gebür dann kauf dir lieber was vom echtem gucci laden

Mir wurden fake Markensachen zugeschickt - behalten oder nicht?

Ich habe bei ebay (ja ich weiss, da ist es wahrscheinlich, dass die Sachen fake sind) ein Shirt und einen Hoodie von thrasher bestellt, allerdings ist beides fake. Ich bin am überlegen, ob ich es trotzdem behalten und auch draußen anziehen soll. Ich kann es nämlich nicht zurückschicken. Was meint ihr?

(Die Qualität ist nicht schlecht, aber man kann schon sehen, dass es fake ist)

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit der Shopseite Kenyainfo.ch?

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop kenyainfo.ch? Hat dort schonmal jemand Nike Schuhe bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Oder handelt es sich hierbei , um einen Fake Shop?

VG

...zur Frage

Ist dieser nike Shop ein Fake?

Hey,ich wollte mir mit einer freundinn nike air max bestellen wir haben sie hier : www.nikeschuhkaufen.com/ sehr billig gefunden,aber warscheinlich ist es nur ein fake, kann mir jemand helfen das ich sicher weiß ob es ein fake ist :/ ?

...zur Frage

Von Aliexpress legal bestellen nach deutschland?

Hallo erstmal. Vor ein paar tage hab ich eine seite gefunden die Aliexpress heist und wollte von da die Nike Yeezys Red October kaufen. Wird es ein problem mit dem Zoll geben? Hat schon jemand bon euch von Aliexpress bestellt? Es ist kein problem ob fake oder original. Dankeschön :)

...zur Frage

Chanel-Replika bei aliexpress.com?

Hallo ihr Lieben! Ich habe 2 echte Chanel-Taschen,die sehr viel Geld gekostet haben und auf die ich ziemlich stolz bin und jetzt kam meine Freundin aus den USA zurück und hat sich dort eine Fälschung gekauft.(keine Probleme beim Zoll) Wir haben meine und ihre miteinander verglichen und das Fake-Modell ist wirklich richtig gut (echtes Leder,Nähte identisch,Prägungen vorhanden,ungefähr gleiches Gewicht,sogar mit Etiketten und Dustbag etc)...Mittlerweile ärger ich mich dass ich mir für mehr als das 20-fache Originale gakauft habe...^^ Bei aliexpress.com (China-Import) habe ich nun Chanel-Replika gefunden und würde mir gern eine bestellen...würdet ihr mir davon abraten? Das Modell das ich gern hätte kostet dort gefälscht nur 65€... Kommt das durch den Zoll,oder müsste ich mich da auf Unannehmlichkeiten gefasst machen? LG

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?