habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube, dass mehr als 50% der Fake-Shops aus China nur abzocke sind. Zb kommen die Waren nie an, gehen verloren oder es kommt hohe zollkosten dazu. Am besten würd ich dir raten, dich in google schlau zu machen und da die erfahrungsberichte zu lesen. China Shops die Paypal akzeptieren sind eigentlich sicherer, da bekommst du im notfall eig. Dein geld auch zurück ^^

Du kannst Dein Geld und Deine Realdaten natürlich straffrei an die kriminellen Betreibern solcher Webshops abliefern.

Beim deutschen Zoll ist allerdings Schluß mit lustig. Dort liegen von allen betroffenen Rechteinhabern Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor, mit den üblichen Folgen für Besteller gefälschter Waren.

z.B. Nike

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/nike-international.htm