Habt ihr Erfahrungen mit "Die Abnehmformel" gemacht?

3 Antworten

Mein Tipp: Lass dir nicht so einen Quatsch aufschwatzen.

Der einzige Weg wirklich abzunehmen ist mehr Kalorien zu verbrennen als zu essen. Anders geht es nicht.

Hol dir am besten eine Kalorienzähl ab wie Lifesum oder myfitnesspal. Dann geht das ganz von alleine. Diese Abnehmformeln versprechen immer das Blaue vom Himmel und funktonieren im Endeffekt doch nicht.


@ Lizzzy2000

Wieso fallen so viele Menschen auf irgendwelche Seiten im Internet herein, wo einem versprochen wird

10 kg in einem Monat abzunehmen?

Dann musst du irgendwas kaufen, bevor du es downloadden kannst und bevor du vorher weist, auf was man sich einlässt..

Sorry, aber wie kann man solchen Fake-Berichten Glauben schenken. Du denkst doch nicht wirklich, dass der Betreiber der Seite Berichte zulassen würde, die negativ ausfallen?

Das sollte einem eigentlich schon der normale Menschenverstand sagen, dass 10 kg in einem Monat nicht gesund sein kann.

Alles was mit abnehmen zu tun hat und es wird dir "versprochen" so und soviel abzunehmen ist nicht seriös. Keiner kann dir das garantieren, denn jeder Stoffwechsel arbeitet anders.

Alle leben im Abnehmwahn.

Natürlich hab ich nicht nur auf der Startseite von denen geschaut sondern auch auf anderen Seiten. Mich hat einfach nur interessiert ob noch  irgendjemand anders damit Erfahrung gemacht, der nicht die identische Antwort wie auf allen anderen Seiten vertritt. Mir ist schon klar, dass das alles sehr wahrscheinlich fake ist. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt..

0

"jeder Stoffwechsel arbeitet anders" ist eine recht wage Aussage und ohne Fundament. Im Endeffekt läuft bei jedem Menschen die Glykolyse gleich ab. Ein gesunder Stoffwechsel unterscheidet sich von Mensch zu Mensch und wenige hunderte KCal. Betonung auf gesunder Stoffwechsel.

Wichtigere Faktoren die die Bilanz beeinflussen sind z.B. die Aktivität im Alltag, Sport, der Beruf, Alter, Geschlecht, Größe usw.

0

Wie soll die Abnehmformel denn gehen? 

hat jemand schon erfahrung mit diätshakes gemacht?

hallo :) ich wollte ein wenig abnehmen für den urlaub und habe haufenweise gesehen und gehört , dass einige mit diät shakes erfolg hatten . jetzt sind meine fragen helfen die shakes wirklich beim abnehmen ? schmecken die überhaupt ? (wenn ja welche könnt ihr empfehlen oder von welchen könnt ihr abraten) ist das risiko des allseits gefürchteten jojo effeckts hoch ? oder kann ich wenn ich mich gesund ernähre das gewicht dann halten ? würde mich sehr über eure erfahrungsberichte freuen ;) vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was tun um Wrestler zu werden?

Hi. Ich bin 14 (m) und wollte wissen, wie man Wrestler wird. Muss man dafür mal nen bestimmten Kampfsport gemacht haben, oder muss man einfach nur pumpen gehen? Außerdem muss man in ein Wrestlingstudio gehen, oder wo lernt man das. Und bin ich evtl. zu alt?

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper

Mit 13 habe ich eine Radikal-Diät gemacht d.h ich habe mich runter gehungert (Nein, ich war nicht Magersüchtig!) Mit 14 -15 habe ich 20 Kilo zugenommen. Das war der Jojo effekt. Am Anfang dieses Jahres habe ich mit einer Ernährungsumstellung und Sport angefangen und mittlerweile 17-18 Kilo Gesund abgenommen. Leider habe ich durch den Jojo-effekt, Dehnung-streifen am ganzen Körper, wirklich überall. Ich schäme mich sehr dafür. Ich traue mich nicht mehr ins Schwimmbad und vor allem traue ich mich nicht vor meinen Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen bin, so aufzutreten. Camouflage habe ich schon ausprobiert, man sieht immer noch die Narben. Habt ihr irgendwelche Tipps? Vielleicht fürs Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Was macht man bei der Rentenversicherung Praktikum?

Hallo ich wurde bei einer Rentenversicherung als Praktikantin angenommen. Aber bevor ich da einfach rumstehe habt ihr dort schon mal ein Praktikum gemacht oder arbeitet ihr da und könnt mir sagen was die Tätigkeiten da wären? Ich weiß dass man es dort lernt aber ich möchte im Vorraus einfach etwas Ahnung haben.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Judenwitze in der Schule

Bei uns an der Schule (Gymnasium) werden immer wieder Witze über Juden gemacht. Ist das überall so, oder einfach nur bei uns?

...zur Frage

Wird man durch Babyöl tatsächlich schneller braun?

Ihr könnt mir gerne eure Erfahrungsberichte schreiben. Wer hat schon gute/schlechte Erfahrung damit gemacht?

Habt ihr Tipps wie ich schneller braun werde? Außer Solarium ect. Ich bin ein heller Hauttyp.

Ich hab schon gegoogelt aber es steht überall was anderes deswegen bin ich mir nicht so sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?