habt ihr Erfahrungen mit der neuen skin perfection gesichtscreme pflegeserie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, habe ich nicht - aber ich habe auch beschlossen keine Unmengen von Geld mehr für Cremes und Mittelchen aus der Chemiefabrik auszugeben. Lieber mische ich mir ein Peeling selber und kaufe mir eine naturkosmetische Creme aus dem Reformhaus, die den Zustand meiner Haut nicht noch verschlimmert, sondern wirklich hilft. L'Oréal & Co verarbeiten alle Parabene und andere Stoffe, die unsere Haut schön süchtig machen und zu mehr Käufen führen. Ich will da nicht mehr mitmachen - auch wenn es schwer ist und sich nicht immer durchhalten lässt.

Ich finde sie toll, habe vorher aok mattierende creme verwendet, hat toll mattiert, aber so gut, dass die Haut sogar nach Stunden angefangen hat zu spannen, dann wollte ich mal was anderes ausprobieren, die creme ist toll, sie mattiert und pflegt super, hab keine pickel und meinen mitmenschen fiel es auch schon auf, dass ich frischer aussehe, super teint, habe das nicht erwartet, ich verwende sie immer in der früh, am abend creme ich mit einer etwas reichhaltigeren creme, auch von loreal, du kannst die skin perfektion auch für die nacht nehmen, lg

Was möchtest Du wissen?