Habt ihr Erfahrungen mit der GlossybGlossybox?

3 Antworten

Dazu gab es hier vor kurzem auch schon Fragen zu, wo auch welche geantwortet haben.

Ich finde man muss mit der Glossybox seine eigene Erfahrung machen.

Ich selbst hatte die einige Monate mal abonniert, aber letztendlich hat sie mich nicht 100% überzeugt.

Klar ist es schwer den Geschmack von so vielen Abonnenten zu treffen, auch wenn man dieses Beautyprofil zum anpassen hat, aber für mich waren zu viele unnützliche Produkte drin oder welche die mich nicht richtig überzeugt haben, weshalb ich sie nicht mehr benutzt habe.  

Probiere die Glossybox einfach mal drei Monate aus & entscheide danach ob sie dich überzeugt hat oder nicht. :)

Ich hatte gaaaamz am anfang auch maö die gloddybox. Leider waren ständig Produkte drinn mit denen ich nichts anfangen konnte. Es gibt wesentlich bessere boxen.
Z.B. die my little box die ich aber auch wieder abbestellt habe. Momentan bekomme ich noch die Fairybox.

Es gibt wesentlich bessere boxen.

Glossybox? Pinkbox? Irgendeine Box?

Ich wollte mir schon lange eine Box bestellen. Nachdem ich das "Pinkbox - Ja? Nein? Vielleich?" Viedeo von daaruum gesehen hab dachte ich mir dass die Pinkbox auch eine alternative ist. Es geht mir nicht ums Geld, aber ob es sich überhaupt lohnt. Ich würde halt gerne neue Produkte ausprobieren, aber Glossybox hat manchmal ganz normale Douglasproben, aber manchmal wirklich tolle Sachen. Glossybox ist ja mehr in die DM Richtung. Mit welchen Boxen habt ihr positive Erfahrungen? LG :-)

...zur Frage

Beauty Marke- Welche ist besser Revolution oder Sleek?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lidschattenpalette bzw. Kosmetik/ Schminke allgemein und möchte etwas neues ausprobieren... Kann mich jetzt nicht zwischen Revolution und Sleek entscheiden. Welche ist besser? Habt ihr erfahrung? Kennt ihr die Marken. (Preis ist mir egal) Danke für hilfreiche Antworten (-:

...zur Frage

Klauen kosmetik?

Ist die chance groß das meine Freundin erwischt wird in müller und dm wenn sie Schminke klauen will

Sie wills tun und ich weis nicht was ich tub soll

...zur Frage

Selbst Glossybox zusammenstellen?

Hey, ich höre schon seit längerem von diesen "Glossyboxen" diese kosmetik überraschungs pakete. Nun hätte ich gern eine, oder besser gesagt ich möchte eine verschenken. Nun zum Proplem; mir gefalln die sachen aus der glossybox nicht. Und es sind für meinen gesmack zu wenige. Deshalb dachte ich ich stell eine eigene zusammen. Aber ich weiß nich wo. Gibts da ne Webseite wo man das machen kann? Oder sollte ich vllt doch selber zum laden gehn und die Protukte kaufen, das könnte ich. Kann mir jemand ne Seite sagen wo das geht oder eine die hübsche kleine Verpakungen verkauft? Irgendwas in der richtung eben. Danke schon im Vorraus, Bambi :)

...zur Frage

Nyx Contouring Pickel?

Ich habe mir die Palette mal angeschafft , um es mal auszuprobieren. Ich habe auf meinen Wangen paar Pickel bekommen. Habt ihr das auch ? Oder Verträge ich das nicht ?
Ich Schminke mich nach der Schule immer ab und habe das nur 2 mal ausprobiert.
Ps:Ich habe in letzter Zeit viel gegessen & meine Tage.

...zur Frage

Wie Schminksammlung aufbewahren ohne Schminktisch & eigenem Bad?

Hallo Leute :)

Ich suche zur zeit eine Lösung für meine schminksammlung. Momentan ist es so, dass der Großteil meiner Schminke in einem Schieberegal in meinem Zimmer ist. Ich hab einfach keinen Platz für einem Schminktisch, und soo viel Zeug hab ich nun auch wieder nicht. Der Teil von meiner Schminke, den ich so gut wie jeden Tag brauche, hab ich in so einer schminktasche im Bad, die man mit so einem Haken aufhängen kann. Das Bad teile ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, also kann ich mich da nicht breitmachen. Der Platz reicht aber in der schminktasche nicht aus und deshalb muss ich wegen manchen Sachen wieder in mein zimmer rennen und das ist mir auch irgendwie zu nervig!

Wie bewahrt ihr eure schminke auf? Habt ihr eine Lösung?

Dankeschonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?