Habt ihr Erfahrungen mit der GlossybGlossybox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu gab es hier vor kurzem auch schon Fragen zu, wo auch welche geantwortet haben.

Ich finde man muss mit der Glossybox seine eigene Erfahrung machen.

Ich selbst hatte die einige Monate mal abonniert, aber letztendlich hat sie mich nicht 100% überzeugt.

Klar ist es schwer den Geschmack von so vielen Abonnenten zu treffen, auch wenn man dieses Beautyprofil zum anpassen hat, aber für mich waren zu viele unnützliche Produkte drin oder welche die mich nicht richtig überzeugt haben, weshalb ich sie nicht mehr benutzt habe.  

Probiere die Glossybox einfach mal drei Monate aus & entscheide danach ob sie dich überzeugt hat oder nicht. :)

Ich hatte gaaaamz am anfang auch maö die gloddybox. Leider waren ständig Produkte drinn mit denen ich nichts anfangen konnte. Es gibt wesentlich bessere boxen.
Z.B. die my little box die ich aber auch wieder abbestellt habe. Momentan bekomme ich noch die Fairybox.

Es gibt wesentlich bessere boxen.

Was möchtest Du wissen?