Habt ihr Erfahrungen mit der Firma Zoxs gemacht?

2 Antworten

Nie wieder diese Firma / für mich sieht das nach Abzocke aus

habe mein Tablet (2Jahre alt) komplett und in der Originalverpackung am 15.04.2018 nach Zoxs geschickt. Habe bis zur Prüfung meines Tablet`s viele unsinnige Email`s erhalten. ihr Auftrag wird in wenigen Augenblicken von uns überprüft“ oder „nach derzeitigem Bearbeitungsstand wird die Bearbeitung voraussichtlich am 26.04.2018 erfolgen. Letztendlich hat es nicht wie versprochen 7 Tage sondern 2 Wochen gedauert bis mein Tablet am 26.04.2018 endlich geprüft wurde. Das Tablet wurde von guter Zustand auf mangelhaft zurückgestuft mit folgender Begründung:  Micro-Kratzer auf dem Display, die man bei genauem Betrachten, gegen das Licht gehalten, erkennt. Es befindet sich Staub unter dem Display.Die Rückseite hat leichte Kratzer. Es befinden sich einige Kratzer am Rahmen/Rand.

Das Gerät war vom ersten Tag an in einer Schutzhülle und mit einer Panzerglasfolie versehen. Ich habe bis auf einen Kratzer am Rand nichts festgestellt.

 Am gleichen Tag habe ich 3,95 € für den Rückversand überwiesen. Danach hat es wieder 12 Tage gedauert bis ich mein Gerät endlich am 08.05.2018 zurückbekommen habe. Habe es auch gleich der Konkurrenz angeboten. Hier wurde das Gerät innerhalb von 3 Kalendertagen geprüft und nur die Stoßstelle/Kratzer am Rand bemängelt.Das Geld wurde sofort überwiesen 

17

Kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist doch Betrug was diese Schweine abziehen! Da gibt es weitaus bessere Ankauffirmen. Dann verzichte ich lieber auf diese 1-2€, was die weniger zahlen. Da erwähne ich mal ReBuy, Momox,...

0

Ja, hab mir bereits dreimal Handys bestellt. Kann ich bedenkenlos empfehlen

Was möchtest Du wissen?