Habt ihr Erfahrungen mit der Firma Sig Sales?

1 Antwort

Sie haben eine sehr niedrige Bewertung (nach Bewertungen in Google).

SIG Sales GmbH & Co. KG auf 400€ Basis?

Hallo! Ich bin zur Zeit Schülerin (16 Jahre alt) und suche nach einem Nebenjob der gut mit meinem Stundenplan zusammen arbeitet. Bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf eine Stellenausschreibung der SIG Sales GmbH gestoßen und überlege mich dort zu bewerben.

Ich möchte den Job nur als Aufbesserung meines Taschengeldes ausüben. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich? Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Wieso werden manche einfach Chef und bekommen eine Firma und sollte man Chef werdenu?

Ich kenne eine Firma, die Metall Teile herstellt in Präzision und die Firma ist hochmodernen. Der Chef hat die Firma vom Vater übernommen bekommen, ist klein und kräftig und ist gelernter Maurer. Wie geht das?! Er hat nie eine Ausbildung in dem Bereich zerspaner oder so gemacht.

Und zudem ist er sehr beliebt und auf dem Boden geblieben. Er lädt seine Mitarbeiter zu sich nach Hause ein usw.

Wie wird man so?

...zur Frage

Soll ich meinen Arbeitgeber wechseln obwohl Gehalt weniger ist?

Ich habe eine Stelle gefunden. Jedoch bietet diese firma weniger bruttogrundgehalt als meine jzige firma. Aber durch nachtzulage und reisebereitschaft kann ich mehr verdienen.

Soll ich meine arbeitsstelle wechseln?

...zur Frage

flug ambulanz service international,hilfreich oder nicht?Erfahrungberichte

Guten Tag, ich wollte fragen ob diese Firma eine brauchbare Firma ist oder ob man diese Firma nicht braucht.Was sind eure erfahrungen mit dieser Firma?Ist Sie sogar eine abzock Firma?

Danke für die Antworten.

Es ist die Firma:flug ambulanz service international,Gemeint.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Firma Zell aktiv Wasseradern abschirmen?

Hat jemand mit der Firma Zell aktiv Erfahrungen gemacht??

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Alvaex gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?