Habt ihr Erfahrungen mit den Organisationen AFS und TASTE?

1 Antwort

Hallo leoniparalo,

ich war für ein High School Jahr in den USA und habe meine Organisation durch die Informations-und Vergleichsseite Schueleraustausch.net gefunden.

Dort kann man viele verschiedene Organisationen miteinander vergleichen und ehemalige Austauschschüler haben Berichte zu dem Jahr mit ihrer Organisation verfasst bzw. die Agenturen bewertet. Meine Orga war dort sehr gut bewertet und dann hatten meine Eltern und ich ein gutes Gefühl dabei. Vielleicht sind deine beiden Favoriten dort auch gelistet bzw. bewertet. Dann hättest du viele Erfahrungen auf einen Schlag.

Viel Erfolg!