Habt ihr Erfahrungen mit den ColourB4 Haarfarben-Entferner?

2 Antworten

Rotstich ist sehr schwer aus den Haaren aus zu kommen aber versuchen kann man es , weil jedes Haar anderst darauf reagiert Lg

Hey,
Ja das sollte, zumindest teilweise klappen.
Wichtig ist, das du dich wirklich 100% an die Anleitung hältst, egal wie doof dir das vorkommt :-)
Lg,
Lilith

Haarfarbe ändern von Rot in Hellbraun

Hey Ich habe mir letztes Jahr angefangen meine Haare Rot zu färben und die Farbe wächst auch schon etwas raus.. ich möchte aber gerne Hellbraune haare haben und weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, kann ich es mit Farbentferner/Blondierung irgendwie raus bekommen? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt:) Lg

...zur Frage

Blonde Haare braun färben ohne auswaschen?

Hey! Ich will morgen zum Friseur gehen und meine goldblonden Haare rotbraun färben. Nun meine Frage: Wäscht es sich dann nicht nach einiger Zeit wieder aus oder könnten sie wenn die Farbe nicht ganz so rot ist einen grünstich bekommen? Ich hab nämlich schon nach dieser Frage gesucht und da stand das diejenige hellblonde haare hatte und sich bei ihr das Braun nach ca. 3 Wochen etwas rausgewaschen hat. Ich hoffe das das bei meinen goldblonden Haaren nicht passiert. Danke schon mal im vorraus!!!!!!

...zur Frage

Nach ColourB4 wie lange warten bis Blondierung?

Hey ;) Hab mir meine rote Tönung mit dem ColourB4 Haarfarbenentferner rausgewaschen, was auch prima geklappt hat. Nun würde ich gerne wissen wie lange ich warten muss, bis ich meine Haare blondieren kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Colour B4 Haarfarbenentferner rotstich?

Meinr Naturhaar Farbe ist tief Schwarz & hab mir die Haare OHNE blondierung rot gefärbt .Nach einer Zeit wollte ich kein rot mehr haben & dann hab ich sie schwarz gefärbt. Nur leider hab ich noch rotstiche drinen.Meine Frage wäre wenn ich die haarfarben entferner benutze ob die Gefahr besteht das sich meine zu sehr aufhellen also braun werden? Möchte nur die leichten rotstiche raus bekommen:)Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?