Habt ihr Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy J5 gesammelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich kann es dir sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Allerdings fehlen mir auch jegliche Vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes Smartphone ist und ich bisher nur ein einfaches Handy hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber das THL 5000, denn es hat kein Touchwiz und es hat viel bessere ausstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich lieber bei Huawei um (z.b. P8 lite), da hast du für ahnliche Preise sehr viel bessere Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?