Habt ihr erfahrungen mit dem fit me foundation?

Fitme - (Film, Pickel, Erfahrungen)

2 Antworten

Ich lieeebeee die Foundation! Ich habe eine sehr helle Haut färbe und ich hatte in letzter Zeit wieder Pickel und Rötungen bekommen . Mit der Foundation hat man fast gar nichts gesehen ! :)    

Dankeschön ☺️☺️

0

Ich finde das revlon colorstay make up so unendlich viel besser
Das beste make up die je hatte 😍 kostet nur 12€ hatte schon so viele um 50€ die alle nicht an die rankommen

Man kann das glaube nur ausm internet bestellen oder ? :) und danke dir jetzt schon mal im voraus

0

Ja :) Amazon
Douglas gibt es auch aber da kostet das überteuert 18€

In Amazon 10-12€ :)

Das make up gibt es in Ca 20 verschiedenen Farben :D wirklich das beste make up und so eine unendlich gute Deckkraft 😍

Ich mag das make up für ölige / mischhaut von der Konsistenz her besser als das für die trockene Haut :)

0

Und auch für sehr sehr helle :)

0

Dankeschön ❤️❤️

0

Deckende foundation aus der Drogerie für helle Haut?

Ich suche eine gut deckende foundation aus der Drogerie. Zur Zeit benutze ich die all matt plus foundation von catrice aber für mich deckt sie zu wenig Unreinheiten und Rötungen ab. Viele sagen zwar die deckt voll gut aber für mich eben nicht genug. Kennt ihr andere foundations aus der Drogerie die Vllt ein bisschen mehr abdecken als diese? Und ich habe ziemlich helle Haut.

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Estee lauder Double Wear Foundation Erfahrungen?

Liebe High End Junkies,
Hat jemand Erfahrungen mit der Double Wear? Und wenn ja könnt ihr die weiter empfehlen? Weiß vielleicht jemand für welchen Hauttyp die geeignet ist?

Vielen Dank im voraus 💋

...zur Frage

Gute helle Drogerie Foundation für Mischaut?

Hey, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Foundation, die meine leichten Pickel und Rötungen abdecken sollte, nicht zu teuer ist, geeignet für Mischhaut und in der Drogerie erhältlich... Könnt ihr mir da eine Empfehlen und/oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr die all matt plus von catrice?

...zur Frage

High-end foundation für unreine Haut?

Hallo, ich suche eine high-end foundation.. Habt ihr gute Erfahrungen? Sie sollte gut abdecken und ich sollte durch sie nicht noch mehr Pickel bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?