Habt ihr erfahrungen mit dem Amazon Overnight-Express gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis 10 Uhr? das wäre mir neu, der Overnight Express ist für die Lieferung bis 12 Uhr. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15993321 ich kenne keine Option einer Lieferung bis 10 Uhr bei Amazon und finde auch keine auf er Seite.

Die Zustellung allerdings ist kein Problem, wenn bei die noch Stand, dass du innerhalb von xx Minuten bestellen kannst bis Lieferung morgen 12 Uhr !! dann wird das auch was.

wenn es aber nach 12 Uhr erst kommen sollte, einfach dort anrufen und das Geld für den Express zurück verlangen. In der Regel hängt dies dann aber mit Umständen zusammen, für die der Fahrer nichts kann (Stau, Panne ect.) - bei mir war bisher jeder Overnight Express rechtzeitig da. Erst letzte Woche wurde ein Paket Freitag bestellt, Samstag um 1 Uhr morgens lt. Mail verschickt und war am Samstag um 10 Uhr da.

Aber wie gesagt, nicht 10 Uhr ist die Frist, sondern 12 Uhr!

Wenn es nicht mehr klappt, dann steht das bei der Bestellung dabei. Ansonsten kommt die Lieferung bis 10 Uhr morgen bei Dir an ;)

Mit Amazon habe ich noch keine Erfahrung. Ich arbeite aber in einer Firma, wir bekommen Overnight-Sendungen und verschicken auch welche. Es klappt.

ja das kann durchaus sein, denn amazon verschickt 24/7, hab schon nachts um 3 ne mail gekriegt dass mein paket verschickt wurde. den overnight hab ich aber noch net probiert

ja der ist scheiße, hab ich mal gemacht ist teuer as hell und bei mir kams nicht am nächsten tag an !! >:(

Was möchtest Du wissen?