Habt ihr Erfahrungen mit Deinhandy.de?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo modoclown,

vorab sei gesagt, dass der Löwenanteil der täglich durch GLS transportierten Pakete ohne Probleme bei Ihren Empfängern ankommt. Insofern musst du dir erst einmal keine Sorgen machen. Bei Paketen mit Handys ist es in den meisten Fällen so, dass der Versender einen sogenannten IdentService dazu bucht. Das bedeutet, dass der Zusteller das Paket nur an dich persönlich übergeben darf, nachdem du ihm deinen Ausweis gezeigt hast. Eine Zustellung bei einem Nachbarn oder im PaketShop ist für solche Pakete generell nicht möglich.

Ich würde dir daher empfehlen abzuklären, ob du es einrichten kannst am Tag der Zustellung Zuhause zu sein. Falls nicht, wende dich am besten an unseren Kundenservice um. Die Kollegen helfen gerne weiter. Alle Kontaktdaten dazu findest du auf unserem Profil.

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib gerne einfach noch mal. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modoclown
28.09.2016, 17:59

Ok danke für eure antwort. Da ich unter 18 bin und der Vertrag über meinen Vater läuft muss er ja seinen Ausweis zeigen. Meine Frage, dürfte ich mit einer Bevollmächtigung meines Vaters und seinem Ausweis das Paket auch annehmen?

0

Kann dir doch egal sein mit wem oder was.

Der Händler trägt die volle verantwortung bis du das handy in den händen hälst. Wenn es nicht ankommt muss er zahlen wenn es kaputt ankommt muss auch er zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teranterus
28.09.2016, 17:50

naja das ist leider nicht so der Fall, und klingt eher naiv, bei amazon ist man meistens abgesichert aber dass machen nicht alle Händler, oft muss man bei der Bestellung eine versicherte versandart auswählen um sein Geld bei Verlust und ähnlichem wieder zu bekommen

0

Allein der Verkäufer bestimmt hier mit welchem Unternehmen er versendet.

Und er ist letztendlich auch allein dafür verantwortlich, dass Du Deine Ware ohne Schäden erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das auch mal so sehen: Wenn die Leute zufrieden sind, schreibt keiner was - nur die unzufriedenen. Das sieht dann so aus, als wären alle unzufrieden. Warte erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Dein Handy nicht , aber mit GLS , Hat bei mir 2 x  nichr mit der Zustellung geklappt , Ich musste es nach mehrmaliger Nachfrage immer  bei GLS in einen Gewerbegebiet , weit draußen abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GLSGermany
28.09.2016, 18:02

Hallo ninamann1,

es tut mir leid zu lesen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wie lange ist das denn schon her und hast du dich damals an unseren Kundenservice gewandt?

Viele Grüße,

Benjamin

1

Vodafone versendet auch immer alles mit GLS und ich hatte da auch schon gewissen Ärger und einige Anrufe bei der Hotline, schlußendlich kam aber dann doch alles immer heil an bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?