Habt ihr Erfahrungen mit BillSAFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe gerade Bekanntschaft mit Billsafe machen dürfen und da es ein Service von Paypal ist auch mit Paypal. Seit langem hab ich ein Konto das immer sehr gut funktioniert hat mit Begleichen von Zahlungen. Jetzt wo es auch noch Billsafe gibt ist es zum ko....Sie sind nicht in der Lage auf ihren Rechnungen hinzuweisen das eine Zahlung über Paypalkonto NICHT möglich ist, sondern nur -wie früher- per Hausbanküberweisung/Onlinebanking. Ich hätte gerne über "Zahlung senden" an Billsafe (ein Service von Paypal) oder direkt an Lieferant per Paypal die Rechnung bezahlt. Geht nicht! Man bekommt nicht mal eine Info per Mail das die Zahlung fehl geschlagen ist! Allen Werbemist schicken die einem zu ! Aber nicht was wichtig ist!!!! Und prompt kommt eine Mahnung mit Gebühr und es wird NICHT von abgewichen! Soviel zum Thema "SERVICE"

Liebe Lieferanten: Wer mit Billsafe von Euch arbeitet hat mich als Kunden von vornherein verloren! Reines Paypal zahlen wie bei Ebay ja, Billsafe NEIN!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billsafe ist sehr streng falls mal eine Rechnung etwas zu spät bezahlt wird. Falls man 1 Tag in Zahlungsverzug gerät, wird gleich eine Mahnung geschickt mit 5€ mahngebühren.

Wenn man die Rechnung gleich nach 1 oder 2 Tagen überweist, dann passiert nichts. Generell hat man je nach Anbieter 14 Tage oder 30 Tage zahlungsfrist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eines doch direkt vom möbelgeschäfft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?