Habt ihr Erfahrungen mit Beratertätigkeiten?

21 Antworten

Dessous-Partys sind zur Zeit ziemlich in. Aber achte darauf, bei allen Verkaufspartys, dass Du nicht in Vorkasse gehen musst. Einige Negativ-Antworten hast Du ja bereits bekommen, z.B Amway.

ich bin seit 4 Jahren bei Tupperware, und bin mittlerweile Teamleader. Absolute tolle Tätigkeit...vor allem die Leute, die man im Laufe der Zeit kennen lernt. Da entwickelt sich ein richtiges Netzwerk. Und man findet neue Freundschaften, die sich oft auch privat weiter entwickeln. Du hast bei Tupperware nchts zu verlieren. Kannst eigentlich nur gewinnen, bzw. verdienen. Wo wohnst du? Gehe mal auf die Tupperware.de website, dort findest Du Bezirkshandlungen in Deiner Nähe...viel Erfolg und viel Spass bei Tupperware. Petra aus Hessen (Giessen/Marburg)

Finger weg von PartyLite kann ich da nur sagen. Dieses Unternehmen fordert sobald man aufhört Provisionen zurück die sie nie gezahlt haben und auch nicht mit Beleg nachweisen können.

Hallo! Dazu möchte ich mal was sagen! Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber das stimmt ganz und gar nicht!!! Partylite zahlt wöchentlich und immer pünktlich die Provision aus. Ich bin seit 2003 dabei und hatte noch nie Probleme. Wenn natürlich mal ein Auftrag storniert wird, dann ist es klar, dass die Provision zurück bezahlt werden muss. Also lasst Euch nichts einreden. Partylite ist absolut seriös und macht viel Spass. Ich habe schon 2 Traumreisen mitgemacht. Einfach nur super!!!

0

Was möchtest Du wissen?