Habt Ihr Erfahrungen damit auf einer Party keinen Alkohol zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keinen alkohol zu trinken ist immer empfehlenswert. vor allem am nächsten morgen gehts dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit dem Wagen da bin, trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Muss dann auch mal sein...

Empfehlenswert? Warum nicht - man kommt am kommenden Tag besser aus dem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein supergeiles Gefühl. Du hast Spaß und kriegst noch alles mit, was andere am nächsten Tag vergessen haben.

Ich finde das ganze Leben ohne Alkohol viel farbiger und aufregender als mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du sitzt rum, die Leute fragen, ob du was möchtest, du sagst nein und den Rest des Abendes bekommst du keine Beachtung. Dann kommen irgendwelche Weiber. Die finden das gut, dass man nicht trinkt und gehen und trinken weiter. Man langweilt sich und schaut auf die Uhr, wann das zu Ende ist. Im Nachhinein fragt man sich, wieso man da war. Wenn du alleine sitzt, solltes du mal auf die Menschen genauer achten wie sie sich verhalten, dass ist nur das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer lustig wenn man als Nüchterner sich über die Besoffennen schlapplachen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du nicht mit vollrausch in der Nacht was machen Wilst am das du dich am nächsten Tag nicht mehr erinnerst und es eventuell  bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?