Habt ihr Erfahrungen als lkw Fahrer; wir ist der Beruf so ä?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Job ist für mich super. Ich habe hier Freiräume, die ich bei einer anderen Tätigkeit kaum hätte. 

Für das was ich mache, stimmt das Geld. Zur Info: Ich fahre Silo im Fernverkehr, quasi Linie von der holländischen Nordsee nach Deutschland, Nähe Eisenach.

Ich fahre in Teilzeit - zwei Wochen draußen auf dem Bock, im Anschluss dann eine Woche zu Hause.

Kohle verdienen kann man ja zusätzlich. Ich beispielsweise habe nebenbei noch einen kleinen Ibternetshop. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr input .

Langholz , Elektroartikel , Container ,Kühltransport - regional - national - international ???   Lange Arbeitszeiten z.T. über Wochen , schlafen auf dem Bock , wenig Geld  für Spesen .  Mehr für derbe Singles .

LKW  von und zu Baustellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?