Habt ihr Erfahrung mit wish?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, alles Billigst-Nachbauten, die teilweise nicht funktionieren oder nicht in dem Umfang wie beschrieben. Ich hab schon den Fehler gemacht dort zu bestellen ( zwar nichts technisches), war echt das Geld nicht wert. So etwas wie Garantie oder kostenlose Rücksendung gibt es nicht, und manchmal bekommst du auch einfach gar nichts (obwohl du natürlich per Vorkasse bezahlt hast). Auf Lieferzeiten von 1-2 Monaten muss man sich ohnehin einstellen.

Ist alles Fake China Ware wo du nicht weißt ob und wenn es ankommt dann ob es überhaupt funktioniert oder schon kaputt ist...

Finger weg von wish
So klein wie die preise sind ist auch die Wahrscheinlichkeit das deine Ware nicht bei dir ankommt

Kann meine mutter bei der Bezahlung sehen was ich bestellt habe?

Ich habe mir gestern bei Wish 3 Sachen bestellt, von denen meine Mutter weiß. Dazu kommt aber noch, dass ich mir heimlich einen Vibrator dazu gekauft habe und ich nicht möchte, dass meine Mutter das mit bekommt. Allerdings werden die Sachen ankommen wenn ich in der Schule sitze und wenn meine Mutter dann bezahlt wenn die Sachen da sind, steht da dann auch WAS ich alles gekauft habe?

...zur Frage

ANIME-VERSAND.com

Also auf anime-versand.com kostet so ein Anime aufgerundet 20 Euro, das bei Amazon aufgerundet 44 kostet. Wo ist der Haken? Die sind doch legal oder??? Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat helfen? Und da stand auch nichts von gebraucht oder verkaufen die trotzdem gebrauchte?

...zur Frage

Inwiefern schadet eine Zahnbrücke aus China der Gesundheit?

Liebe Community,

ich habe mich ein wenig gewundert, als ich hörte, dass eine Zahnbrücke, die in China hergestellt wurde, nur halb so viel kostet wie EXAKT DASSELBE Modell aus Deutschland. Natürlich bin ich mir des Problems der Massenproduktionen und Mitarbeiter, die für Hungerlöhne arbeiten, bewusst,. Aber rechtfertigt das wirklich DIE HÄLFTE DER KOSTEN? Wo sind die anderen Haken - vor allem jene, die meine Gesundheit betreffen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Microblading,tatoo oder permanent makeup?

Habe leider keine Augenbrauen,liegt in meine Familie. Und jedem Tag die zu malen kostet mich nicht nur Zeit aber auch nerven. Jetzt möchte ich mir die machen lassen aber weiß nicht was gut ist,da ich noch keine Erfahrung habe. Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Bin schon verzweifelt :-(

...zur Frage

Wer hat schonmal bei wish bestellt?

Frage steht oben Musstet ihr das beim Zoll abholen?

Habt ihr da auch so Marken Sachen mal bestellt ?

...zur Frage

Was haltet ihr von wish .?

Hab keine Erfahrung und noch nichts von der beliebten china app bestellt. Dort sind zb Militär wanderschuhe von 400 auf 19 Euro runtergesetz und mir gefällt das Design auch gut. Gibt da einen haken oder kann ich bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?