Habt ihr Erfahrung mit Verhütungspflastern und wird euch übel?

1 Antwort

Hallo, vielleicht solltest du auf eine Hormonfreie Verhütungsmethode umsteigen. Mir ging es mit Pille und co ähnlich. Seit dem ich die Spierale 'Jazz' habe, habe ich keinerlei Probleme mehr. Vorteil bei dieser Spirale ist, dass die Hormone nur örtlich in der Gebärmutter wirken und nicht in den Blutkreislauf kommen. Somit sind eine Menge Nebenwirkungen ausgeschlossen.
Zudem habe ich schon öfte gehört, dass das Pflaster sehr unzuverlässig ist, dass muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Übelkeit/Erbrechen wegen leerem Magen (Gegen 12/13 Uhr) Obwohl ich morgens genug esse. Ich nehme auch sehr schwierig zu, was ist los?

Ich habe seit 2 Jahren 1-2 mal in der Woche Übelkeit die gegen 12-13 Uhr auftritt wegen einem leerem Magen, obwohl ich auch morgens genug esse und extra drauf achten zuzunehmen. Meistens übergebe ich mich auch, aber wenn ich es früh genug mitbekommen das mir übel wird und ich dann was esse, geht es manchmal wieder. Zudem bin ich meiner Meinung nach auch etwas Untergewichtig (1,81 56 kg 15 Jahre). Was ist los mit mir? Andere die Zb Ramadan haben, nehmen den Tag über nichts zu sich, was für mich unvorstellbar wäre denn ich würde mich sofort übergeben.

...zur Frage

Ursachen für Übelkeit und erbrechen?

Servus,

Ich muss seit ca. 2 wochen fast jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen erbrechen (Grün-Gelblich). Seit dem fällt mir essen auch schwer. Ich kann nicht mehr so viel essen wie zuvor und wenn ich esse wird mir schnell schlecht. Beim Arzt war ich schon aber der konnte mir bisher nicht weitherhelfen und ich soll demnächst einen Termin fürs Krankenhaus bekommen, weil ich aber nicht weiß wie lange das noch dauert wollte ich fragen ob schon mal jemand von euch mit sowas erfahrung hatte und mir sagen kann was es vielleicht sein könnte und vielleicht auch ein paar hilfsmittel empfehlen kann.

Danke.

...zur Frage

Verhütungs pflaster (evra) sind die wasserdicht?

Hey Ich nehme seit gestern das verhütungspflaster von evra kann ich damit auch baden ohne das ich angst oder bedenken haben muss das es abgeht sich löst oder das Wasser an die klebefläche vom wasser kommt?

...zur Frage

Schwanger trotz evra verhütungspflaster?

Hey leute ich hab n kleines problem und mach mir grad echt sorgen,

ich benutze seit 5 Monaten die Evra Verhütungspflaster und bisher hat alles geklappt, meine Periode bekam ich immer pünktlich nachdem ich dass pflaster in der 3 ten woche abgenommen hatte. Ich hatte vor 2 wochen geschlechtsverkehr. Nun ist mein problem dass meine Tage schon seit 3 Tagen überfällig sind und ich mach mir voll den Stress, hat jemand erfahrung damit oder kann mir sagen was ich machen soll? ich weiss mir nicht zu helfen.

lg

...zur Frage

verhütung mit Evra?!

hey ihr süßen, ich habe von meiner Ärztin Evra verhütungspflaster verschrieben bekommen und da ich die pille nie ab konnte und mich immer am selben tag der einname übergeben habe frag ich mich ob es anderen auch so erging mit der pille und ob ihr Übelkeit oder spucken musstet bei Evra wenn ja welche Verhütungsmittel benutz ihr jetzt

lg: mrslinn <3

...zur Frage

Ab wann wirkt das verhütungspflaster (evra)?

Hey ich nehme seit kurzen verhütungs pflaster ab wann wirkt das denn ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?