Habt ihr erfahrung mit TryIT GmbH gemacht?

2 Antworten

Ich arbeite bei TryIT habe letzte Woche mein Arbeitsvetrag direkt nachdem PostIdent verfahren bekommen und bin sehr zufrieden. Hab gestern meine erste Produktpalette bekommen und heute Umfragebogen rausgeschickt.

2

Hallo 

wollt mal fragen wie sie die Firma finden habe mich dort beworben nun les ich in internet das das betrüger sind weiß nicht was richtig ist wie ist bei ihnen ??

0

habe mich dort beworben 

sie auch?

wie ist die firma so?

Wie war der materielle Lebensstandard in der DDR im Vergleich zu der BRD?

War die westdeutsche Produktion viel moderner als die ostdeutsche? Zum Beispiel, Elektronik, Haushaltgeräte etc.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

zwischenpuls gmbh

hat jemand erfahrung mit der zwischenpuls gmbh gemacht? ich habe ein vorstellungsgespräch und weiß noch nicht, ob ich hingehen soll (weil ich eben nur etwas von inkasso, mahnung gegoogelt habe, wenn ich zwischenpuls gmbh eingebe)... kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Glätteisen (Haarschäden, Wachsen die wieder nach?!).... HILFE!

Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Haarglätten aufgehört. Vorher habe ich das aber 2 Jahre lang täglich gemacht. Davon 1/2 Jahre lang ohne Haarschutz. Ich habe eigentlich sehr welliges und kräftiges Haar, doch vor 2 Monaten habe ich haarausfall am anfang bekommen, daraufhin habe ich aufgehört. Meine Frage ist, wird das wieder okay? Oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Wer hat welche Erfahrung mit der Firma Lebenswertes Wohnen GmbH?

Wir haben eine erste Erfahrung gemacht und suchen nach vergleichbaren Fällen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?