Habt ihr Erfahrung mit Sport BH von New Yorker?

1 Antwort

Ich kann dir die von H&M empfehlen, ich habe selber einen und er gefällt mir sehr gut. Bis jetzt gibts keine Mängel. Zwar ist meiner nicht in deiner Größe aber ich denke, du solltest einen unbedingt anprobieren. Sie kosten zwar 20€, sind es aber mir wert. Wie gesagt solltest du einen anprobieren :)

11

In meinen H und M gibt es leider keine Sportabteilung.

Auch keine Sport bh´s. Ich war mal in einem großen H und M drin, mit super Sportabteilung, aber der ist zu weit weg.

0
20

Oh das ist schade. Wenn du bei dem großen H&M vorbeikommst, dann schau doch mal nach :) Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche :)

0

Bin ich die einzige die Sport BHs extrem ungemütlich findet :D?

Meine Brüste sind jetzt nicht riesig, aber vorhanden (:D) also ich hab bei normalen bhs meistens 75B/C. Aber bis jetzt alle Sport Bhs die ich angezogen habe waren einfach mega unbequem. Hatte ich nur immer die falschen an oder geht es noch jemandem so?^^

...zur Frage

Wo gibt's BHs wo die träger kürzer sind?

Hallo,

ich brauch unbedingt einen neuen BH, habe heute auch welche anprobiert, größe 70 D passte ja perfekt so aber die doofen träger waren einfach 9 cm zu lang.

War einer oder edc oder Esprit keine Ahnung mehr.

Die waren allerdings auch schon auf ganz eng eingestellt.

Weiß einer von welcher marke es im sale bh´s gibt wo die träger bei 70D um einiges kürzer sind und höchstens 25 euro kosten??

PS. mehr wie 25 euro will ich nicht ausgeben, da reichen mir so marken wie calvin klein oder epsrit, da diese nicht mehr kosten im sale aber diese doofen träger sind imemr viel zu lang. Achja ich benutze nur bh´s wo man die träger NICHT abnehmen kann, da diese voll sche. sind, da die träger ja andauernd abgehen also bitte nicht schreiben kauf dir einen bh mit abnehmbaren träger, sowas wird beanstandet.

...zur Frage

ich hab bh größe 70A und hab mir einen Sport bh bestellt, der 10 euro kosten würde

glaubt ihr brauch ich bei meiner größe einen Sport bh? ich spiele jede woche 2 stunden tennis und habe auch vor joggen zu gehen

...zur Frage

bh größe 65 B (H&M C&A New Yorker)

Gibt es im H&M, C&A, New Yorker.. kein BH in größe 65 B oder 70 B ? ich finde nämlich nie einen in meiner Größe ist das einfach nur Zufall das die schnell weg sind oder an was liegt das muss ich extra in ein Spezial Geschäft ?

...zur Frage

Was ist bei Sport-BH anders als normalem BH, wackeln da die Brüste weniger beim Sport?

...zur Frage

Kann man unter einem sport-bh auch noch einen normalen tragen?

ich habe mir eben einen sport-bh bestellt weil meine klassenkameradinnen mir geraten haben einen zu tragen. Kann ich einen normalen BH darunter ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?