Habt ihr Erfahrung mit Sims 4 bzw. mit Sims 3 Erweiterung "Studentenleben"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Sims 3 besser als Sims 4. Bessere Grafik hin oder her. Das Gameplay war einfach besser und das "Feeling" genauso

Also in Studenten Leben, kann man immer noch die Familie spielen. Da können die Sims einen Bogen ausfüllen und bekommen dann ein Ergebnis in was sie gut sind. Dann kann man mit dem Ergebnis das Fach wählen worin man sein Studium machen will. Wenn man Genug Geld hat, kommt man in eine neue Stadt. Kann den Sim dann dort begleiten. :) bis er oder sie einen Abschluss macht.

Sims 4 ist auch nicht so schlecht. Nur muss man da noch warten, bis es all möglichen Erweiterungen gibt. Da gefällt mir auch, die Erstellung der Sims besser. 

Also ich besitze Sims 3 und Sims 4. Wobei ich Sims 3 deutlich besser finde da du dich bei Sims 4 darauf einstellen musst die meiste Zeit den Ladebildschirm vor dir zu sehen. Ich hab mir selber das Erweiterungspack Studentenleben gekauft und finde es echt cool wobei ich sagen muss das mach nach vier oder fünf mal Uni eigentlich alles gesehen hat. In der Zeit wo du auf der Uni bist kannst du nicht nur deine Studenten spielen( sondern auch deine Familie, (hab ich noch nie gemacht:-))), diese können nur im jungen Erwachsen alter den Campus besuchen. Es gibt verschiedene Studienwege mit unterschiedlichen Unterrichtszeiten, auf die du achten musst. Man kann Partys veranstalten und es gibt neue Aufenthaltsorte wie das Bowlinghaus, einen Comicheft laden und ein Café. Du kannst am Anfang entscheiden ob du in einen Studentenverband oder ein  Haus ziehen willst wobei du beim ersten mit anderen Sims das Haus teilst diese aber nicht steuern musst:) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

P.S. Es gibt auch viele neue Möglichkeiten mit dem Handy aber lass dich überraschen ;-)

Hallo! Ich besitze Sims 4 nicht aber einige Freunde von mir. In Sims 3 gibt es bessere Erweiterungen die vielleicht bei Sims 4 nicht kommen. In Sims 3 Wildes Studentenleben kann man nurnoch die Studenten spielen. Guck vielleicht bei Tyraphine auf YouTube die Unimädels Sims 3 dort kannst du viel erfahren oder aus den erste Eindrücke Video.

Also ich finde Sims 3 besser wie die Sims 4. In Studentenleben kann man die Familie noch steuern oder man geht mit dem Student mit( Aber man kann nur mit dem Sim also Student mitgehen wenn man eine neue Stadt kauft.)

Ich besitze kein Sims 4  aber ich habe mir das Demo von Sims 4 erstelle einen Sim heruntergeladen und es gefällt mir gut(Aber nur das erstellen). Ich würde dir eher die Sims 3 empfehlen.

Also ich selbst hab sims 4 und das finde ich viel besser:D

Was möchtest Du wissen?