Habt ihr Erfahrung mit seriösem Multi-Accounting?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry wenn ich das Frage aber was hast du genau vor. Wenn ich das so lese denke ich das du mehrere Accounts bei einer Seite hast. Und damit jetzt Profit schlagen willst?!?

Bei 99,9% aller Seiten ist ein multiaccount verboten so steht es in den regeln. Mal ganz davon abgesehen, dass sich selbst jeder einen neuen Account erstellen kann verstehe ich nicht was du so richtig mit 30 Accounts bei einem Forum willst.

Gruß

DerAlien1996 29.06.2017, 13:55

Ja ich weiß, dass Multiaccounts in 99% der Foren verboten sind. In diesem Forum wo ich sie erstelle jedoch ist es OFFIZIELL erlaubt. Ja also die Accounts die ich hochfarmen möchte kann ich nacher für 500 Euro pro Account vertricken!

0
Takiry 29.06.2017, 14:12
@DerAlien1996

Welchen Forum soll das sein? und bei welchen Forum darfst du deren und vorallem die forensoftware kommerziell verwenden? 

wenn es ein bb board ist ist das ja schonmal garnicht legal und alle großen foren nutzen bb. Wenn es nur ein kleines forum ist dann zahlt auch keiner solche wucherpreise. 

Wenn es eh legal ist dann kanns je jeder machen. also einfach neue adresse anlegen und hochleveln genauso wie du es nebenbei machst...

Ist also ein sehr unstabile geschäftsidee von dir. wenn es ein bb forum ist sogar illigal. Ich hoffe ja mal das du wenigstens steuern abführst um nicht auch noch steuerhinterziehung zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?