Habt ihr Erfahrung mit milanoo.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Erfahrung war super. Lieferzeit 4 Wochen, ich hatte 10 Kleider für eine Theateraufführung bestellt, alles passte wie angegossen ( maßgeschneidert), Zoll hat auch keiner verlangt. Aber es gibt auch andere Erfahrungen. Wenn was schief geht, kann man es nicht umtauschen, weil das Zurücksenden nach China zu teuer ist. Ich würde es erstmal ausprobieren mit was, was nicht so viel kostet. Und evtl. eine Sammelbestellung machen. Manchmal ist ab 70 oder 140 Euro der Versand gratis. ( das Angebot bekommst du, wenn du die website abonniert hast)

Bitte nicht bei Milanoo! Du bekommst sehr oft etwas ganz anderes geliefert, als das, was auf den Bildern zu sehen war, was sich im Schnitt, Stoff und manchmal sogar Farbe äußert. Ich kenne viele, die von ihrer Bestellung bei Milanoo total enttäuscht waren. Nach Lolita sieht das dann auch sehr selten aus.

Was möchtest Du wissen?