Habt ihr erfahrung mit Lush Produkte gegen Pickel? Gut oder nicht.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein Helfen sie nicht, also bei mir ich habe alles durchprobiert von Lush über la roche posay usw.

Das ganze war die größte Geldverschwendung meines Lebens, locker mehrer Tsd. Euro, weil ich einfach endlich reine Haut wollte.

Ich würde das Geld lieber für eine Behandlung beim Kosmetiker investieren, die hat es in sich und wirkt super (mit Hyaloronsäure) 

Ändere deine Ernährung, weniger Zucker und Schokolade, weniger ungesunde, viel Wasser trinken. Morgens und abends das Gesicht waschen, sieht dir mal dieses Artikel an :)

http://de.wikihow.com/Haut-innerhalb-einer-Woche-rein-bekommen

Auch wenn sich Forscher streitig sind ob ernährung mit dem Hautbild in Verbindung stehen, bei mir hat gesunde Ernährung und der Verzicht auf Milchprodukte sehr geholfen

viel Erfolg:)

ps. Forscher haben herausgefunden, als ich ihnen die Tür gezeigt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawnxyp
12.12.2015, 09:07

Hahah danke :)

0

Ich liebe Lush!Am besten lässt du dich im Shop beraten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grosser Fan von Lush und kann das nur empfehlen
Auch die Produkte gegen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawnxyp
12.12.2015, 09:09

Gibt viele welches ist gut?

0
Kommentar von mimi142001
12.12.2015, 14:01

lass dich beraten die sind in den Shops sehr nett und geben dir auch Proben mit

0

Was möchtest Du wissen?