Habt ihr Erfahrung mit HERBALIFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klappt genauso gut wie jeder billige Diätkram!

Allerdings eben auch nur genauso lange, bis zum absetzen!

Und ich persönlich fand den Geschmack einfach schrecklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monamilla
30.11.2016, 23:58

Was meinst du mit diätkram?

0

Hallo monamilla😀

Ich hab jahrelang irgendwelche Shakes oder sonstiges in mich reingestopft. Ja, es funktioniert natürlich. Aber nur solange du das Produkt nimmst. Und wenn du dann wieder normal isst kommt das große erwachen.

Das einzige was dauerhaft hilft ist die Ernährung langfristig umzustellen. Ich hab es allein nicht geschafft und hab dann das 77 Tage Sportmuffel Programm absolviert und es jetzt dadurch endlich geschafft dauerhaft abzunehmen. Wenn du also dauerhaft was ändern möchtest kann ich dir das echt empfehlen 👍😀

Wünsche dir viel Erfolg egal für welchen Weg du dich entscheidest 😀

Liebe Grüße Svea😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktionier solange man es nimmt. Aber es gibt einen Jojoeffekt sobalt man dann wieder normal anfängt zu essen.

Der Verkauf ist schon etwas schwieriger.

Aber an sich sind die Produkte schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
30.11.2016, 23:59

Danke für die Bewertung.

0

Was möchtest Du wissen?