Habt ihr Erfahrung mit ebook Bundles (Paket aus Buch und ebook)?

1 Antwort

Ich mag sie Idee nicht, entweder kauft man ein richtiges buch oder Ebooks (nur meine Meinung

ebook - sätze anstreichen

Hallo :-) Ich wollte fragen, ob man mit einem ebook Sätze anstreichen kann. Wenn ja, wie? Ich brauche das für die Schule, weil wir da ein Buch lesen sollen, das ich mir als ebook kaufen will und ich da manchmal Sätze markieren soll. Aber auch so wäre es mal ganz gut zu wissen ;-) Dankeschön :-)

...zur Frage

Was ist der günstigste Weg ein mittelgroßes Paket nach Thailand zu senden?

Was ist der günstigste Weg ein mittelgroßes Paket nach Thailand zu senden? Und welche Sachen sollte man nicht senden, damit man keine Probleme mit Zoll etc bekommt (Alkohol, Lebensmittel...) ?

Hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

wie kann ich wissen was in einem amazon paket drinne ist?

Mein bruder hat mehrere pakete bestellt und es sind 2 angekommen und eins von denen gehört mir wie kann ich herausfinden was da drin ist ohne es zu öffnen

...zur Frage

Ebook Reader-Stimmen die Gerüchte?

Ich habe im Dezember Geburtstag und habe mir so meine Gedanken gemacht, was ich mir wünschen könnte. Meine Mutter sagte sie gibt bis zu 100€ aus. Ich habe mir überlegt, da ich super gerne lese, das ein ebook Reader das richtige sein könnte. Allerdings habe ich da hier und da was gehört und wollte daher vorher mal hier fragen, wie die ganze Sache eigentlich aussieht:

1. Ich lese auch gerne mal ein Englisches Buch. Kann ich da jedes beliebige auf den Reader laden oder muss das Buch zwingend in einem Deutschen Store vorhanden sein?

2. Stimmt es, das wenn ich z.B den Reader einer bestimmten Kette z.B Thalia oder Weltbild nehme, das ich dann nur die Bücher rauf laden kann, die von dieser Kette angeboten werden?

3. Stimmt es, das wenn der Reader einige Jahre alt ist, die neuesten Bücher nicht mehr geladen werden können?

4. Könnt ihr mir einen empfehlen? Er muss nicht genau 100€ kosten, 50€ könnte ich auch noch dazu steuern

...zur Frage

Ebooks und Bücher - Preisvergleich

Hallo :)

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen Ebook Reader zu kaufen, weil ich mittlerweile einfach zu viele Bücher verschlinge und nicht jeden zweiten Tag in die Buchhandling rennen kann. Zwar habe ich Ebooks jahrelang abgelehnt, weil ich echt Bücher immer schöner fand (und auch noch finde), allerdings muss ich zugeben, dass er schon parktisch ist. Man kann ihn in die Handtasche stecken und hat immer mehrere Bücher dabei, man braucht nicht lange auf ein neues Buch warten oder extra in die Stadt fahren, und EBooks sind billiger. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Wie viel billiger sind Ebooks eigentlich? Denn ich habe darin keine Erfahrung. Wenn sich jetzt herausstellt, dass es sich nur um einen Euro oder ein paar Cents handelt, dann schleppe ich doch lieber mein Hardcover mit mir rum ;)

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?