4 Antworten

Wenn das die Double Eagle ist, kannst du ruhig nehmen.

Zusätzlich wirst du allerdings noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Ersatzhülsen brauchen, mit den standardmäßigen 1 (4, je nach Modell) kannst du nämlich nur 10 mal schießen (30 BBs in der Hülse, 3 pro Schuss weg). Durch die Streuung der 3 Läufe trifft man auch halbwegs was und ist nicht sofort total im Nachteil sobald mal 20-30 Meter Abstand zum Gegner herrschen.

Ja, das ist die von Double Eagle.

0
@lukmi

Die ist ganz nett, ich besitze die lange Version mit Schaft als über 0,5er.

0

Also wenn du eine gute Waffe haben willst, solltest du eine Waffe nutzen, die keine Hülsensysteme nutzt. Die sind nur umständlich, da du diese Hülsen auch immer wieder aufheben musst, sollte die Waffe diese auswerfen. Außerdem hast du in richtigen Spielen mit "Experten" oft Leute bzw. immer Leute, die Waffen mit High-Capacity Magazinen verwenden. D.h. wenn du in einer Pumpgun mit Hülsensystem vielleicht 15 Schuss maximal besitzt, bist du einem anderen Spieler ziemlich unterlegen, da diese sicherlich ~400 Schuss in ihrem Magazin haben. Kauf dir lieber eine halbautomatische Waffe. 

Ich spiele mit einem Team, dass nur mit LowCaps spielt und bei der Pumpe hab ich drei Läufe mit 30 Schuss pro Hülse

0

Die Hülsen sind das Magazin und werden nur ausgeworfen wenn der Spieler das will, also nix mit aufheben.

0

Wie schon die Antwort über mir, kauf dir lieber keine Waffe mit Hülsensystem. Wird dich nur ärgern! 

Wie viel Schuss haben denn die Varianten mit Magazin?

0
@lukmi

Ich kenne keine mit Magazin, die was taugt. Selbst die Marui verwenden die selben Hülsenmagazine.

0

Kauf dir keine shotgunsoftair eher ne mp oder ne automatische handpistole

Ich hab schon eine G18 und brauche noch eine Langwaffe

0

Was möchtest Du wissen?