Habt ihr Erfahrung mit der Seite www.nikehotshow.com (siehe Bild)?

www.nikehotshow.com - (Schuhe, Nike, adidas)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesiche Plagitsmafia.

Für ein Jahr angemeldet:

http://www.whois.com/whois/nikehotshow.com

Vergiss es. Da gibt es keine Ware, dafür haben die Deine Realdaten um dann die nächste Seite anzumelden. Und das dann unter Deinem Namen?

Danke für den Stern.

0

Ich würde die Finger davon allsen.

1. Laut dem  hier: "© 2009 - 2015 Sneake Co.,Ltd All Rights Reserved" müßte doch irgendetwas im Netz dazu zu finden sein.  Z.B. Erfahrungen usw.

Es gibt aber eher erschrecken gar nichts zu finden. Deswegen tippe ich auf eine neue Seite, die noch nicht einmal aus Deutschland kommt.

Und da ja Nike ein sehr beliebter Artikel ist und zudem wohl noch mit günstigen Preisen geworben wird, um so wahrscheinlicher ist es ein Fake Shop.

(Is´aber nur meine Meinung.)

Did you receive the shoe that you ordered? My friend ordered 2 shoes also from one week and till now nothing

I never ordered the shoes...

0

Adidas-Schuhe-billig.com Fazit?

Heey Leute ich hab da so eine Seite entdeckt, wo Markenschuhe zu einem sehr guten Preis angeboten werden. Die Seite findet ihr im Titel.